Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Geschlossen] Endlosthread: Wünsche für Sparplan-Erweiterungen (Aktien / ETFs etc.)

185 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@patniexy  schrieb:

Naja, ich denke, dass jeder anfangs auf die erste Seite schaut, was bereits suggeriert wurde @digitus . Weil @SMT_Erik führt die Liste doch nur für sich, diese ist ja nicht einsehbar für uns oder?


Also gut, überredet ...

 

Grüße,

Andreas

 

patniexy
Autor ★★★
43 Beiträge

Danke für die Mühe Roboter (überglücklich)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@digitus  schrieb:

@patniexy  schrieb:

Naja, ich denke, dass jeder anfangs auf die erste Seite schaut, was bereits suggeriert wurde @digitus . Weil @SMT_Erik führt die Liste doch nur für sich, diese ist ja nicht einsehbar für uns oder?


Also gut, überredet ...

 

Grüße,

Andreas

 


Hallo @digitus & @patniexy ,

 

ja, bitte die Liste in der Community gerne weiterführen. Wir füttern hier eine interne Liste, die nicht veröffentlicht wird.

 

Danke & Gruß

Erik

 

patniexy
Autor ★★★
43 Beiträge

Guten Morgen,

 

@SMT_Erik , das heißt, du kannst uns auch nicht verraten, wer Spitzenreiter auf eurer Liste ist? Schade Roboter (überglücklich)

 

Schönes WE!

 

Gruß Pat

Markus1970
Autor ★★
12 Beiträge

Tolle Idee! Bin dabei! Komme aber gleich mit einem außergewöhnlichen Wunsch. Ich plädiere für einen Wechsel bei Alibaba von dem DR-Papier in die Originalaktie (KYG017191142), wie beibTencent. Ich kaufe ungern DRs, da diese ja keine "richtigen" Aktien.

Aktiensparpl
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo,

 

könennw ir bitte noch FORTEC Elektronik 577410 aufnehmen.

 

Danke!

 

Gruß

Peter

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Markus1970, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe! Deinen Wunsch habe ich vermerkt. Was macht den Unterschied zwischen der bereits sparplanfähigen und der nun von Dir gewünschten Aktie aus?

 

@Aktiensparpl, Dein Wunsch ist vermerkt, aber schon sehr speziell, oder?

 

Grüße,

Andreas

 

Aktiensparpl
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo Andreas,

 

können wir bitte noch aufnehmen.

JD.com ADR US47215P1066

BYD CNE100000296

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Peter

maddin808
Experte ★★★
621 Beiträge

Jetzt bin ich ganz baff, dass

 

A0B6VQ Domino's Pizza Inc.

 

noch nicht genannt wurde.

Die würde sicherlich viele Kunden interessieren.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Aktiensparpl: Ist vermerkt. Bitte mir die WKNs mit posten, das erleichtert mir die Arbeit.

@maddin808: steht jetzt in der Liste. Ja, wirklich verwunderlich, dass es bisher noch nicht dabei war Smiley (fröhlich)

 

Grüße und gute N8;

Andreas