Hilfe
Aktiensparpl
Autor ★★
seit ‎13.06.2020
‎18.09.2021

Benutzerstatistik

  • 19 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, kennt jemand eine Seite oder App bei der man eine Benachrichtung erhält, sobald der Kurs einer Aktie im Vergleich zum Vortag um einen bestimmten Prozentsatz geafallen/gestiegen ist.Leider habe ich nur Kursalarme mit absoluten Werten g...
Hallo, habe gerade ein Depot eröffnet und das Video Ident durchgeführt. 3 Fragen habe ich. Wieviele Aktiensparpläne kann man maximal anlegen? Ich möchte 24 Aktien moantlich besparen.Wie hoch ist der Maximalbetrag pro Aktiensparplan? Leider kann ich f...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.09.2021 16:33
Danke von
Danke vergeben an