Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Nuja, hier will ich jetzt mal nicht Unfähigkeit unterstellen. Mir ist es nur aufgefallen weil es auch bei ING nicht als Aktie sondern als "sonstige" eingebucht ist und wohl nur ein Bezugsrecht darstellt.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.250 Beiträge

Nenne es meinetwegen Gleichgültigkeit.

Jeder Müll den die dwpbank verbreitet wird heute unreflektiert von allen Banken übernommen.

Selbst so ein krimineller Split.

Der Kunde wird dann mit Ausreden abgewimmelt.

Crazyalex
Legende
7.728 Beiträge

Der Ball dürfte derzeit woanders liegen....

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Ich würde den Zustand vielleicht so beschreiben:

Es gab zum Ausgabe-Zeitpunkt, am Montag den 22.08.22, wahrscheinliche keine Aktien mehr, da bereits alle ca. 516 Mio. APE-Aktien ausgegeben waren. Die Broker warten den üblichen Leerverkauf in den Staaten ab, um ihre Kunden zeitverzögert zu bedienen und stellt jetzt so langsam das gesamt Ausmaß der Stockdividende fest. Unsere Vertragspartner sind die Banken und Broker. Man wird sich dann später wieder wundern wie „so etwas passieren konnte“. Für mich selber habe ich daher die APE-Aktie für weitere Kauforder abgehakt. Ich glaube, die APE-Aktie wird uns bald mit 0,00 aus dem Depot gebucht. Die aktive Vertröstung und Verschiebung des Handel kann eigentlich nur bedeuten, das unsere AMC-Aktien keine Originale sind. Einfach abwarten, ich sehe alle anderen Aktivitäten als Energieverschwendung an.

 

 

Da ich in der Zwischenzeit meine Tüte gefunden habe, muss ich jetzt leider wieder Abfall, in Form von, auf Papier für gedruckten Gerichtsakten vorbereiten. Klar ist doch, das mein Vertragspartner noch die ein oder andere Verpflichtung hat. Schliesslich hat „Er“ jede Order durch Einzug der Ordergebühr abgeschlossen. Da sind auf einmal die AGB‘s keine Wunderwaffe mehr.

“Das war meine Meinung, und Meinungen entstehen aus Erkenntnissen. Also, nicht wundern wenn mal jemand seine Meinung ändert.
Beste Grüße in die Runde.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.250 Beiträge

Auch wenn das nur Fake-Aktien sind, einfach den Schuldschein zerreissen kann die Bank wohl kaum. 🙂

Thomas Schulz

Korrekt, da gibt es wahrscheinlich auch keinen Ausweg. Wird wohl eine größere Nummer wie 2008. Abwarten bis der nächste HF liquidiert wird, dann könnte es ziemlich schnell gehen.

 

Aber, sorry, ich kann einfach nicht anders. Sorry, aber solange wir die Banken, Broker und Überwachungseinrichtung qualifiziert beschäftigen, haben Sie auch weniger Zeit eine Lösung auf unserem Rücken zu entwickeln. Also weniger leichte Anfragen und einfache Beschwerden, sondern klare aufwendige Beschwerden und ein paar juristische Einlassungen. Da reicht dann ein Bot oder ein Angestellter mit seinen Standardantworten nicht mehr aus.

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

So stellt sich mir das Bohei um APE zur Zeit dar:

https://www.youtube.com/watch?v=mhfCSixeCqY

GetBetter
Legende
7.348 Beiträge

@Thomas Schulz  schrieb:

Da ich in der Zwischenzeit meine Tüte gefunden habe [...]


@Thomas Schulz  schrieb:

Wird wohl eine größere Nummer wie 2008. Abwarten bis der nächste HF liquidiert wird, dann könnte es ziemlich schnell gehen.


Ursache und Wirkung.

Thomas Schulz

Na ja, etwas enttäuscht bin schon. Hatte auf meinem vorherigen Betrag zur Tütenvorlage mit mehr Reaktionen gehofft. Aber schön, wenn es dann doch eine Reaktion gab. Wollte einmal das User-Verhalten in Richtung Wochenende testen. Schon witzig hier. 

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Supi, VK-Order de APE wurde jetzt durch die Com angenommen und im Status korrekt registriert, eine Kauforder zu diesen Papieren geht jetzt auch. Damit ist meine „Tüte“ jetzt vollständig. 😉

 

Ein schönes Wochenende und einen scharfen Kurssturz am Montag. 🙈