abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Aktienverkauf nach reverse split

Reneese
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

bin blutiger Anfänger, hoffe hier richtig mit meiner Frage.

Bin leider auf einen Pennystock reingefallen, "ttoo"/T2 Biosystems WKN: A3EU63 . 

Nach dem reverse split möchte ich nun den verbleibenden Minirest zumindest absichern. 

Beim Absichern der Position zeigt es mir folgendes an, siehe Foto:

Bildschirmfoto 2023-11-23 um 17.10.12.png

Tradegate zeigt den deutlich höheren Kurs, wenn ich mich nicht täusche?
Warum kann ich zu diesem Preis absichern (jedenfalls hat es den Anschein), oder passiert dann einfach nichts? 
Wie kann ich die Position tatsächlich am besten absichern?
Kein Handelsplatz hat ein aktuelles Kursdatum, ich bin etwas lost..

Danke für Rat und mit freundlichem Gruß
Peter

18 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Montgomery  schrieb:

Also manchmal frage ich mich echt,  was du @Silver_Wolf mit solch "hilfreichen" Anmerkungen bewirken willst.

Hach, wir kennen unseren 🐺 doch nicht anders ...

Und @Reneese wird schon merken von wem konstruktives kommt und von wem nicht.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@Reneese  schrieb:

Ich würde am liebsten zum höchsten Preis verkaufen, logisch. 
Auch mit stop-loss, wenn möglich. Nur verändern sich die Kurse seit Wochen nicht mehr, oder? Macht dann ein Stop-Loss überhaupt Sinn? 
z.B. Stop-Loss order mit 16,12 € bei tradegate oder wie muss ich das verstehen?

Besten Gruß

Peter

Hallo @Reneese ,

du hast aber schon gesehen das der hohe Kurs auf Tradegate vom 12.10.2023 (!!!) ist ?

Selbst wenn die Aktien in D noch handelbar wären würdest du garantiert nicht diesen Kurs erhalten.

Gruß Morgenmond

dg2210
Legende
6.919 Beiträge

Um zum Thema zurückzukommen:

Ein Anruf beim Kundenservice ist unumgänglich. Dort kann man dir sagen, ob und wie die Papiere verkaufbar sind.

Silver_Wolf
Legende
4.607 Beiträge

Das wie ist doch bekannt.