Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festgeld

Witti69
Einsteiger
1 Beiträge

Ich wollte heute 50.000€ Festgeld über die Comdirect anlegen und es wurde abgelehnt! Hinweis kein Neukunde. Unglaublich 

30 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Meines Wissens bietet Comdirect gar kein Festgeld an. Weder für Neu-, noch für Bestandskunden.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Gehe halt zur DKB oder Renault Bank.

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Meines Wissens bietet Comdirect gar kein Festgeld an. Weder für Neu-, noch für Bestandskunden.

Genau so ist es.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Nix Festgeld 

Grüße von Antonia

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Die Comdirect bietet wieder Festgeld an, auch wenn die derzeit angebotenen Zinsen nicht wirklich „top“ sind.

https://kunde.comdirect.de/geldanlage/festgeld.html 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@__dpk 

Warburg 3,77 %

H K L 3,81 %

🤑

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Die Comdirect bietet wieder Festgeld an, auch wenn die derzeit angebotenen Zinsen nicht wirklich „top“ sind.

Dafür sind die Anlagesummen erfreulich niedrig (ab 500 EUR). Bei Weltsparen o.ä. bekommst du zwar mehr als doppelt so hohe Zinsen, aber eben nur bei Mindestanlagen von mehreren tausend Euro.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Attraktiv finde ich das trotzdem nicht. Die iBonds mit 5 Jahren Laufzeit haben z.B. immer noch eine Yield to Maturity von 3,65%

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich finde das Angebot ebenso sehr unattraktiv. Leaseplanbank ab 1000 €, Laufzeit 1 Jahr = 3,4% - Laufzeit 3 Jahre  = 3,5 %.