Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest!

441 ANTWORTEN

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

Man lernt nicht aus, jetzt fahren die Jedis schon LKW. Hoffentlich haben die Ritter Büros mit Klima, in Phoenix wird es ja doch ziemlich heiß!

Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich beim heutigen Teaser Heißhunger auf was Süßes... Ritter SchnelltranSport. Aber die gibt es ja nicht an der Börse. Vielleicht auch besser so, sonst bekäme ich beim Blick ins Depot andauernd Magenknurren

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Eigentlich hatte nmh Freetrades als Gewinn vorgeschlagen, aber das wollte die Bank nicht, weil es Nichtkunden benachteiligt.

Hmm, wenn dem wirklich so wäre, wäre das aber doppelt ärgerlich: (Nicht-)Kunden dürfen genauso mitmachen wie diejenigen, die den Laden am Laufen halten und sorgen gleichzeitig noch dafür, dass den (Noch-)Kunden wirklich coole Preise vorenthalten werden? Darum kann ich für die comdirect nur hoffen, dass das wirklich der innovativste Schlüsselanhänger ist, den die Welt je gesehen hat!

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Vielleicht auch besser so, sonst bekäme ich beim Blick ins Depot andauernd Magenknurren

Apropos "H" - Für das Depot Hershey und für den Heißhunger*

* laut Homepage "anytime", ergo freie Depot-Blick-Zeit

-- We go to our utmost, to bring you the best --

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

So! Auf zu Türchen 13… 

Heute aus zeitlichen Gründen (ist die Ausrede dafür, dem Nachbarn beim Glühwein - machen? vernichten? … überlasse ich Eurer Phantasie 😉- zu helfen) nur ganz kurz:

Mein Tipps fürs Türchen 13 ist mit der WKN A2DW9M Knight-Swift Transportation Holding Registered A

Ob die Ritter transportieren ist mir leider unbekannt. Vermutlich nicht, da in Phoenix USA weder Ritter noch ritterliche Sitten herrschen. 

Eine Alternative wäre Black Knight Inc., haben ebenfalls was mit Transport im weitesten Sinne zu tun und das wesentlich schneller. IT für Datentransport ist deren Geschäft. Ich soll aber nicht schon wieder zu kompliziert denken …

Ausserdem fand ich noch: 

Knight Therapeutics - sorgen für den Transport medizinischer Wirkstoffe in den kranken Körper -> sehr an den Haaren herbei gezogen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@ae  bekommt auf jeden Fall den Award für die kreativsten Herleitungen.

Wie so oft halte ich in diesem Fall aber den ersten Gedanken für den sinnvollsten. Setze auch auf Knight-Swift Transportation. Schließlich wurde versprochen, dass es wieder einfach wird!

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Die schnellen Ritter aus Phoenix waren auch mein Tipp.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

Nächstes Türchen: „Wenn dem DAX die Luft ausgeht…“

Erscheint mir auch wieder recht einfach und ich sage Linde. Schließlich will der große Gaskonzern den DAX verlassen.

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

@hmg  schrieb:

Erscheint mir auch wieder recht einfach und ich sage Linde. Schließlich will der große Gaskonzern den DAX verlassen.

Einen ähnlichen Ansatz hatte ich auch direkt im Kopf. Ich musste zuerst an die Lufthansa denken, die ist dem DAX ja bereits ausgegangen.

Silver_Wolf
Legende
5.272 Beiträge

Warum diskutiert ihr hier mögliche Lösungen?

Das behindert andere Leute doch beim nachdenken.

Ich habe vorhin auch sofort Linde gesagt.

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Warum diskutiert ihr hier mögliche Lösungen?

Das behindert andere Leute doch beim nachdenken.

Ich habe vorhin auch sofort Linde gesagt.

Dieser Thread ist doch für die Lösungsdiskussion gedacht?! Wer alleine rätseln will, kann ja bei den einzelnen Türchen bleiben und braucht hier nicht reinzuschauen…