abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Verkauf (inklusive Bruchstücke) funktioniert nicht !

Standard
Autor ★
7 Beiträge

Schönen guten Tag zusammen,

ich weiß darüber gibt es schon einige Beiträge. Ich möchte trotzdem einmal nachfragen. Und zwar versuche ich meine ETF´s (3) via Tradegate über LiveTrading zu verkaufen. Allerdings kommt immer folgende Meldung :

"Das Eingabefeld Stück/Nominale muss ausgefüllt sein. Bitte geben Sie in diesem Feld maximal acht Stellen ein und Nachkommastellen nur bei Verkäufen mit Bruchstücken. Der Wert 0 ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie nur Ziffern und gegebenenfalls ein Komma."

Jetzt werden manche wahrscheinlich äußern ich hätte meine Stückzahl mit oder ohne Bruchstücke versuchen sollen zu verkaufen, das habe ich beides versucht. Leider geht diese Fehlermeldung nicht weg. Falls jemand einen Rat hätte was ich evtl. falsch machen, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

7 ANTWORTEN

Standard
Autor ★
7 Beiträge

Nachtrag:

aus mir nicht erklährlichen Gründen wird folgendes im ersten Post nicht angezeigt :

" Das Eingabefeld Stück/Nominale muss ausgefüllt sein. Bitte geben Sie in diesem Feld maximal acht Stellen ein und Nachkommastellen nur bei Verkäufen mit Bruckstücken. Der Wert 0 ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie nur Ziffern und gegebenenfalls ein Komma. "

ae
Mentor ★★★
3.296 Beiträge

Probier es mal mit Bildschirmfoto

Hier

wird ebenfalls das Thema schon besprochen

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Standard: Bruchstücke können über LT nicht verkauft werden.

Grüße,

Andreas

Standard
Autor ★
7 Beiträge

@digitusDas ist mir bewusst, dennoch hatte ich es ausprobiert. Mein Anliegen besteht lediglich darin, das es von meiner Seite aus nicht möglich ist, etwas zu verkaufen, was nicht passieren dürfte. Aus diesem Grund ist man nun schön gefangen, der Telefonischen Beratung hinterher zu telefonieren, um an sein Geld zu kommen

Beim Versuch "ganze Stücke" zu verkaufen, bekomme ich immer leider die Fehlermeldung....

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Standard: Das ist merkwürdig. Nachdem das Thema auch schon hier diskutiert wird, scheinst du nicht allein zu sein und vielleicht kann sich @SMTcomdirect doch noch dazu äußern ...

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

aktuell kommt es beim Verkauf von Bruchstücken zu einem technischen Fehlerbild. Wir haben alle betroffenen Kunden über eine Nicht-Anlage Mitteilung in Ihrer PostBox informiert.

Ein Fix ist bereits in Arbeit und wird in Kürze zur Verfügung stehen, so dass entsprechende Orders wieder aufgegeben werden können.

Sobald dies der Fall ist, melden wir uns gerne erneut bei euch.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße
Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal,

der Verkauf von Bruchstücken ist ab sofort wieder möglich!

Beste Grüße

Jan-Ove

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.