Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF mit fundamentalem Tilt

14 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.265 Beiträge

@ae: Und für welchen aus der @CurtisNewton-Vorschlagsliste hast du dich entschieden?

Neugierig,

Andreas

ae
Legende
3.615 Beiträge

OSS.S.B.US S.V.T U.ETF1CE(A116QV)

beschwingte greets whereever Du seist 🤗

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.265 Beiträge

@ae: Gibt's bei den Marktbegleitern TR und Scalable im für-lau-Sparplan 😎.

Beschwingte Grüße zurück,

Andreas

ae
Legende
3.615 Beiträge

Morgen darf sich die codi über 1,50 Gebühren freuen 🤗 

Die erste Ausführung steht an und der Markt scheint es gut mit mir zu meinen indem er heute für "Preisnachlass" sorgt 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik

ae
Legende
3.615 Beiträge

@ae  schrieb:

Morgen darf sich die codi über 1,50 Gebühren freuen 🤗 

Die erste Ausführung steht an und der Markt scheint es gut mit mir zu meinen indem er heute für "Preisnachlass" sorgt 😉

gruss ae

Sodela! Ein Jahr lang bespart und vor Schreck die Espressotasse fast verschluckt als ich die VAP dafür zugeschickt bekam -> 0 € !!! 
Wie bitte?! 0 €? Für einen Thesaurierer?
Was auf den ersten Blick eine gute Nachricht zu sein scheint, ist beim genaueren hinsehen eine schlechte, sehr schlechte Nachricht. 

Das heißt „der mit dem Tilt“ hat es geschafft in einem sehr gutem Börsenjahr keinen ! Kursgewinn zu generieren.

Dagegen hat der VANECK MSTR.DM DIV.UC.ETF(A2JAHJ) es geschafft inklusive Ausschüttung in 2025 fast 15% zu zulegen. Hier ein vergleich der beiden 

ae_0-1770047243813.png

In Folge habe ich den Sparplan gestoppt und das hohe Gericht berät noch ob der mit Tilt bleiben darf oder nicht 

gruss ae

—————————