abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF-Gewinnspiel - Amazon Echo Show => Automatische Teilnahme von Bestandkunden?

Tito
Experte ★
211 Beiträge

Noch bis Ende März gibt es folgendes Angebot:

www.comdirect.de/etf-gewinnspiel

Nehme ich als Bestandskunde und "Bestandssparplaner" mit dem Top-Preis-ETF Lyxor MSCI World automatisch am Gewinnspiel teil? Oder gilt das irgendwie nur für Neukunden? Oder muss ich irgendwas aktivieren?

22 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Unsere Teilnahmebedingungen: An der Verlosung nimmt automatisch jedes comdirect Depot teil, das im Aktionszeitraum 10.02.2020 bis 31.03.2020 in einen der Top-Preis ETFs investiert hat oder einen Sparplan zugunsten eines Top-Preis ETFs eingerichtet hat. Der Sparplan muss bis 30.04.2020 mindestens einmal ausgeführt worden sein.

Tito
Experte ★
211 Beiträge

Da habe ich wohl irgendwie drüberher gescrollt. War mir vorm posten sicher ich hätte alles gelesen... Verlegener Smiley

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Da sind wir wieder beim Thema "Kleingedrucktes in hellgrau auf weiß" Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Also @t.w. an deiner Farbseh-Fähigkeit müssen wir noch mal was testen 😄

Gewinnspiel.jpg

So hellgrau auf weiß ist das gar nicht 😉

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Ich meine die Fußnote 2, aus der ich zitiert habe. 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ich meine die Fußnote 2, aus der ich zitiert habe. 

Weiß ich doch, lass mich dich doch ein wenig ärgern 😉 ❤️

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

Erst durch diese Diskussion habe ich von der Aktion gehört.

In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Profis:

Macht es aus Eurer Sicht Sinn jetzt meine gesamten Sparpläne zu beenden, die Anteile zu verkaufen und bis Ende des Monats nur noch in Top-Preis-ETFs zu investieren?

Immerhin spare ich mir dann nicht nur einen Haufen Gebühren sondern habe zusätzlich sogar noch die Chance auf einen Amazon Echo. Hochgerechnet auf die kommenden 25 Jahre macht das doch etliche drei Euro sowie mindestens hunderte  kostenlose Gesprächs- und sonstige Mitschnitte aus meinem Wohn- und Schlafzimmer auf den Amazon-Servern.

Was meint ihr?

(Warnung: Wer mir hierauf eine Antwort schickt findet sich unmittelbar auf meiner schwarzen Liste wieder Smiley (zwinkernd))

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Au ja, eine schwarze Liste! Also pass auf, Du machst das so: 

Angesichts der Coronakrise macht es derzeit ohnehin keinen Sinn, in Aktien zu investieren, daher sofort raus! Oder sofort ganz viel kaufen, das geht auch. Aber nur Top-Preis ETFs - ganz wichtig! Und nur ETF091 und A2DWAW, alles andere ist viel zu riskant. 

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

Und vor allem auch ganz schnell alle Amazon-Aktien verkaufen. Wenn die ihre Produkte jetzt schon verschenken steht uns bestimmt der absolute Kursverfall vor!