Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF + Einlagensicherung

newbieETF
Autor ★
6 Beiträge

Hallo, 

 ich habe eine Frage bzgl. der Einlagensicherung bei Comdirect.

 

Unter diesem  Link   wird es im Detail beschrieben.

 

Ich finde aber keine Stelle wo ETFs erwähnt werden. Ich nehme an diese werden als Bestandteil des Wertpapierdepots geführt ( als Eigentum des Kunden ) 

 

Sehe ich das richtig ?

 

vg Matthias

 

 

 

 

17 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.365 Beiträge

@GetBetter  schrieb:
Ist Quickborn nicht im weitesten Sinne ein Vorort von Bielefeld?

Ist nicht die ganze bekannte Welt im weitesten Sinne ein Vorort von B**l*f*ld?

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@digitus  schrieb:

Die Geschichte, dass Dir seitens des Brokers ETFs vorgegaukelt werden, die nie angeschafft wurden, finde ich etwas merkwürdig (und ist IMHO im Bereich der Verschwörungsmythen anzusiedeln).


Den Verschwörungstheoretiker-Vorwurf kannst du getrost stecken lassen. Spätestens der Fall Wirecard sollte gezeigt haben, in welchem großen Stil Betrug möglich ist. Außerdem muss noch nichtmal Betrug vorliegen: Es langt ein Softwarefehler.

digitus
Legende
8.365 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Das Thema wurde doch in epischer Breite bereits in diesem Thread diskutiert ... deswegen verstehe ich nicht ganz warum Du das Fass jetzt hier auch nochmal aufmachst ...

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@digitus  schrieb:

@ehemaliger Nutzer: Das Thema wurde doch in epischer Breite bereits in diesem Thread diskutiert ... deswegen verstehe ich nicht ganz warum Du das Fass jetzt hier auch nochmal aufmachst ...


Ich hab das Fass nicht aufgemacht. Ich hab dem Fragesteller die (einzige) korrekte Antwort gegeben. Du hast das Fass aufgemacht mit deinem Verschwörungstheoretiker-Vorwurf. 

digitus
Legende
8.365 Beiträge

newbieETF


@ehemaliger Nutzer: Das Thema wurde doch in epischer Breite bereits in diesem Thread diskutiert ... deswegen verstehe ich nicht ganz warum Du das Fass jetzt hier auch nochmal aufmachst ...


Hi 

 ich habe diesen Thread aufgemacht und übernehme dafür die volle Verantwortung. Hiermit schliesse ich offiziell diesen Fass

 

 Smiley (überglücklich)

 

Ich hatte als Newbie leider die Infos nicht auf Anhieb gefunden ..

Nochmals vielen Dank Alle  die konstruktiven Input gegeben haben ...

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:


 Ich hab dem Fragesteller die (einzige) korrekte Antwort gegeben.


...so etwas was, nennt man in Kölle "ö Böbmche"

auf dem Bau sagt man dann "hau weck die *PIEP*"

Pramax
Mentor ★★★
3.481 Beiträge

Lauter Legenden, die sich hier die Bälle zuspielen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.