Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es geht über meinen Verstand ...

65 ANTWORTEN

wullewuu
Experte ★★
397 Beiträge

Das tut schon weh... nicht mal mehr auf die Chinesen kann man sich verlassen 😂

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@Teichfrosch 

ja, auch wenn Du so schön auf Deinem Seerosenblatt und warmen Wasser durch den Teich dahindöst, tauch' ruhig mal ab und hol' Dir frische O2-Molekühle aus der Tiefe Smiley (zwinkernd)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Das schreibt die ARD Börse heute, können das die alte Hasen hier bestätigen? 

"Der Ausverkauf am Aktienmarkt geht in die zweite Runde. Anlass zur Sorge bietet dabei auch ein beunruhigendes Verhaltensmuster.

In der Vergangenheit haben wir häufig Kurseinbrüche gesehen, die ihren Ausgangspunkt an einem "Panic Friday" nahmen, getrieben von professionellen Verkäufern. Über das Wochenende geraten dann auch, aufgepeitscht von der medialen Berichterstattung, die Privatanleger in Panik.

Alle Hoffnungen ruhen auf dem Dienstag

Die Folge: erneute Kursverluste am Montag. Am Dienstag wittern dann häufig die Profis wieder erste Chancen nach dem Motto, die Märkte hätten nach unten übertrieben – wir erleben einen "Turnaround Tuesday".

Dieses typische, aber keineswegs vor Ausnahmen gefeite Verlaufsmuster sollten Privatanleger besser im Kopf behalten, wenn es darum geht, die heutigen Kursverluste besser einzuschätzen."

Teichfrosch
Experte ★★
382 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

@Teichfrosch 

ja, auch wenn Du so schön auf Deinem Seerosenblatt und warmen Wasser durch den Teich dahindöst, tauch' ruhig mal ab und hol' Dir frische O2-Molekühle aus der Tiefe Smiley (zwinkernd)

Huhu @GordonLegacy , werde ich wohl machen. Bei Angeboten sage ich schliesslich nicht nein 😉

Liebe Grüße, Frosch...die jetzt doch grad mal ins Depot gelinst hat und schnell wieder geflüchtet ist

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Satt vierstellige Verluste seit Freitag früh ... so langsam wird die Sache wirklich "beeindruckend" ...Smiley (traurig)

Teichfrosch
Experte ★★
382 Beiträge

@Coyote38, bei mir ist es nicht so viel, schlicht weil ich noch nicht so viel investiert habe.

Trotzdem schaue ich mit einem weinenden Auge in mein Depot und hoffe, dass es sich wieder erholen wird.

Sowas kann durchaus abschreckend wirken, wie ich für mich feststellen muss. Auch wenn ich weiss, dass sowas dazu gehört.

Ein wenig Angst habe ich dennoch.

Seufzend, Frosch

wullewuu
Experte ★★
397 Beiträge

Geht mir auch so... vierstellige Verluste sind schon hart. Vor paar Tagen habe ich im Forum noch über Elben Verkauf sinniert und da hieß es, dass die Aktien doch super laufen und stabil sind. Per se ja alles richtig, aber Donald Trump ist eine unberechenbare Variable -.- 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Frag mich mal

...alleine bei A & A & Fb.   Smiley (traurig)Frustrierte Smiley

...aber zum Glück nur ein Zeitverlust  Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)

...wäre ich jünger, wer weiß wer weiß   

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Fröschlein Fröschlein,

Seerosenblatt wiiiiiiie *Romantisch,

...die hat noch nicht mal der Nachbar  Smiley (zwinkernd)

Und nun, steigst Du heute oder morgen wieder auf, und schlägst zu,

wo auch immer ?

Ich habe zwei auf der Speisekarte ...als Nachbestellung A1JRLA  & A1CZ4H

bis denne

us

Kölle

hhh

*Da freut sich nun der Fröscherisch Smiley (fröhlich)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Geht mir auch so... vierstellige Verluste sind schon hart. Vor paar Tagen habe ich im Forum noch über Elben Verkauf sinniert und da hieß es, dass die Aktien doch super laufen und stabil sind. Per se ja alles richtig, aber Donald Trump ist eine unberechenbare Variable -.- 

Jungs, jetzt Knattert hier nicht rum,

...dat is eben nun mal so,

...frei nach Senta Berger

" und immer immer wieder geht die Sonne auf " mhm mhm nmh  Smiley (zwinkernd)