Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende zu spät gezahlt

harry-hamburg
Autor ★
10 Beiträge

Kommt es bei anderen Mitgliedern auch vor das Comdirect die Dividenden zu spät zahlt ?

BMW Dividendenauszahlung 19.05.2020 auf das Konto, laut Gesetz.

Habe auch andere Depotbank, war morgens pünktlich eingebucht.

Comdirect, Gutschrift erst am 20.05 nach Mitternacht gutgeschrieben,

scheint System zu sein.

43 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.690 Beiträge

@GetBetter  schrieb:


Da ist er – der überflüssigste Beitrag des Tages.

Selber keinen Beitrag leisten aber andere kritisieren. Auf so was steh' ich ja total...


@GetBetter 

ähm...... Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster: Der Tag ist noch lang und jeder Schwachsinn lässt sich steigern. Können wir uns darauf einigen, dass es vermutlich so ist wie Du es geschrieben hast?!? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Du wirst von Leuten, deren Lebenszweck die Generierung von Forenbeiträgen ist, keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Bedenke auch, dass Deine Frage eine latente Kritik an der comdirect transportiert. Die Gruppe der "comdirect-Fanboys" kann Dir das nicht durchgehen lassen. Und der Mob der Vielschreiber wird jede Deiner Einlassungen substanzlos kommentieren, und sich mit gegenseitigen Dankesclicks belohnen.


Da ist er – der überflüssigste Beitrag des Tages.

Selber keinen Beitrag leisten aber andere kritisieren. Auf so was steh' ich ja total...


Ich würde mal behaupten er rennt auch vorm Kanzleramt rum um gegen die Maßnahmen zu protestieren. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Justin Smith
Experte ★★★
568 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Du wirst von Leuten, deren Lebenszweck die Generierung von Forenbeiträgen ist, keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Bedenke auch, dass Deine Frage eine latente Kritik an der comdirect transportiert. Die Gruppe der "comdirect-Fanboys" kann Dir das nicht durchgehen lassen. Und der Mob der Vielschreiber wird jede Deiner Einlassungen substanzlos kommentieren, und sich mit gegenseitigen Dankesclicks belohnen.


Just wow.

harry-hamburg

Möchte mich bei allen Forenmitgliedern bedanken das diese mir den Wert und das Niveau der Community gezeigt haben.

Nein ich bin nicht so dringend auf das Geld angewiesen, aber als First Mitglied

habe ich auch ein paar mehr deutsche Aktien als die von BMW, und da die verspätete

Dividende auch bei den anderen deutschen Aktien passiert, wollte ich nur wissen ob es anderen auch so geht.

 

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Zilch  schrieb

 


Ich würde mal behaupten er rennt auch vorm Kanzleramt rum um gegen die Maßnahmen zu protestieren. 

 


 Diese Aussage ist mindestens genauso daneben wie die von @ehemaliger Nutzer !😞

Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Traurig das man im Niveau noch tiefer sinken kann.

 

PS: Darf man jetzt nicht mehr demonstrieren? Hab ich gar nicht mitbekommen dass das Grundgesetz geändert wurde. Smiley (traurig)

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

[...]

Du wirst von Leuten, deren Lebenszweck die Generierung von Forenbeiträgen ist, keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Bedenke auch, dass Deine Frage eine latente Kritik an der comdirect transportiert. Die Gruppe der "comdirect-Fanboys" kann Dir das nicht durchgehen lassen. Und der Mob der Vielschreiber wird jede Deiner Einlassungen substanzlos kommentieren, und sich mit gegenseitigen Dankesclicks belohnen.


Ich empfinde ihr Posting als sehr ungezogen. Habe mir ihre bisherigen Posts in dieser Community angeschaut und bin verwundert. Einerseits suchen Sie Rat und Gedankenaustausch, was u.a. ja der Sinn einer Community ist und jetzt greifen Sie

die Leute an die ihnen damals geantwortet haben. Sowas nennt man schlechter Stil.

 

Hiermit blockiere ich Sie.

 

 

 

 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

 Diese Aussage ist mindestens genauso daneben wie die von @ehemaliger Nutzer !😞

Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Traurig das man im Niveau noch tiefer sinken kann.

 

PS: Darf man jetzt nicht mehr demonstrieren? Hab ich gar nicht mitbekommen dass das Grundgesetz geändert wurde. Smiley (traurig)


Schade dass du den Hintergrund der Aussage, den Tiefgang sozusagen, die Essenz was ich damit ausdrücken wollte ohne zehntausend Absätze zu schreiben, nicht verstanden hast.

Wie du darauf kommst dass man nicht mehr demonstrieren darf weiß ich nicht, aber das Grundgesetz wurde nicht geändert und erzeugt ganz andere Probleme - aber diese zu diskutieren ist wiederum ein völlig anderes Thema.

 

Das nur kurz. Ob ich es geschafft habe im Niveau zu sinken hängt davon ab wie und vor allem ob man mich versteht.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Man kann schon lustige Probleme haben. Ob die Dividende nun einen Tag früher oder später gebucht wird ist mir egal, solange die Valuta stimmt. Wieder mal so ein Wichtigtuer der zuviel Zeit hat, sich mit Erbsenzählerei beschäftigt und normal denkenden Menschen auf die Nerven geht. Früher wurden solche Leute Blockwart genannt.

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Zilch  schrieb:

 


Schade dass du den Hintergrund der Aussage, den Tiefgang sozusagen, die Essenz was ich damit ausdrücken wollte ohne zehntausend Absätze zu schreiben, nicht verstanden hast.

...

 

Das nur kurz. Ob ich es geschafft habe im Niveau zu sinken hängt davon ab wie und vor allem ob man mich versteht.


Alles klar. Das war die Antwort die ich  (leider ) erwartet hatte.

Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Gruß Morgenmond 

GetBetter
Legende
7.325 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

ähm...... Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster: Der Tag ist noch lang und jeder Schwachsinn lässt sich steigern. Können wir uns darauf einigen, dass es vermutlich so ist wie Du es geschrieben hast?!? Smiley (zwinkernd)


So, der Tag ist vorbei, ich habe sicherheitshalber noch nach anderen Titelanwärtern gesucht, bin aber erwartungsgemäß nicht mehr fündig geworden. Smiley (zwinkernd)