Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Stop-Loss-Order bei ETF?

13 ANTWORTEN

richard69
Experte ★
160 Beiträge

PS: Warum kann ich nicht nachträglich den Betreff ändern, sobald er als "Beantwortet makiert wurde" Frustrierte Smiley

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@richard69  schrieb:

PS: Warum kann ich nicht nachträglich den Betreff ändern, sobald er als "Beantwortet makiert wurde" Frustrierte Smiley

Tschä, das ist eine Frage, die nur das @SMTcomdirect in seiner Weisheit beantworten kann Smiley (Zunge)

Gute N8,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@richard69  schrieb:

Gegenfrage: wozu? Wenn jemand zukünftig nach sowas sucht (hahaha, guter Witz, Neulinge benutzen die Suchfunktion nicht :D) findet man es einfacher. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @richard69,

den Betreff kannst du ändern, wenn du deinen initialen Beitrag bearbeitest. Alternativ helfen dir gerne auch die Moderatoren dabei. 🙂

Wie @Zilch aber schon anmerkte, ist das Editieren des Betreffs in der Regel nicht unbedingt sinnvoll, sofern die Suchfunktion genutzt wird, um den Thread oder das darin behandelte Thema zu finden. 😄

Beste Grüße

Jan-Ove