Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Da ich aktuell keine Zeit hab tagsüber am Rechner zu sitzen Da ich gerade dank Urlaub bei schönem Wetter besseres zu tun hab, als vor dem Rechner zu sitzen bin ich mit sowas unterwegs:

Kauf BNP PAR.EHG X-TUS DAX PX9KQ8
OS
EUR
17:53:28
04.05.2020
LT BNP
15,70 EUR
--
15,68tagesgültig 
abgerechnet

Leider kam am Di keine Fortsetzung des Rutsches, sondern bissl Erholung. Durch den hohen KO kann man den Schein aber auch ein paar Tage halten, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Bin gespannt, was weiter passiert - momentan bin ich eher weniger zufrieden und würde ich ihn auch zum EK wieder abgebenSmiley (Zunge)

Grüße

MrMunki

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Mein Bauch meldet, der Dax geht noch weiter runter nach den Meldungen aus Brüssel

Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX CL9R6G
OS
21:41:52
06.05.2020
LT SG
billigst
--
5,62sofort
ausgeführt
21:41:52
06.05.2020

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Ich halte meinen oben geposteten Schein auch immer noch. Aktuell steht er bei ca. 5,60€.

Welche Meldung aus Brüssel? 

Trump hat vorhin noch geäußert, dass die Corona-Krise schlimmer als Pearl Harbour sei.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...vor uns stände die schlimmste Rezession seit EU-Gründung

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ja, richtig, DAS sind die schlechten Nachrichten, seit Wochen...und wann denn nun endlich gehen die Börsen auf KORREKTE Talfahrt? Noch werden die Märkte mit billigem Geld geflutet und befeuert, es liegt ja für den jeweiligen Investor schöner Profit drin.

haxo
Legende
3.793 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...ja, richtig, DAS sind die schlechten Nachrichten, seit Wochen...und wann denn nun endlich gehen die Börsen auf KORREKTE Talfahrt? 

[...]

Dann, wenn keiner mehr damit rechnet.

Wenn alle darauf warten und profitieren wollen passiert schon mal ... gar nichts.

Meine Lieblingssportart im Fernsehen ist übrigens ->Bahnrad Sprint  Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

..."wenn keiner mehr damit rechnet"...WER ist dieser "Keiner"? Sehe gerade, das der Schein CL9R6G auf unter 5 € gefallen ist. Vielleicht bin ich auch zu Ungeduldig, ich kann mich seit geraumer Zeit nicht dazu entschliessen, zu investieren. Man muss eigentlich immer vor dem Rechner sitzen und seine Kurse überwachen...und verkaufen, wenn die Gewinnzone erreicht ist. Bei meinen kleinen Investitionen lohnt es sich nicht wirklich. Hoffen wir, das der DAX heute weiter runter geht, für alle die im fallenden Dax Investiert sind.

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge
Verkauf SG EFF. TURBOP20 DAX CL9R6G
OS
16:05:07
07.05.2020
LT SG
bestens
--
4,08sofort
ausgeführt
16:05:07
07.05.2020
Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX CL9R6G
OS
15:57:23
07.05.2020
LT SG
billigst
--
3,79sofort
ausgeführt
15:57:23
07.05.2020

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

Das war spannend. Und jetzt bloß nicht mehr hingucken.

Wie schreibe ich in den selben Beitrag, in den ich die Tabelle eingefügt habe? Der Cursor landet immer in der Tabelle, egal was ich anstelle..

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Heyhey freunde, bei mir lief diese Woche auch garnicht gut im Dax.

Obwohl er die marken gut anlief zuckt der gerad so wild nach oben und unten (man schaue sich nur die ganzen Lunten und Dochte der Kerzen an) das meine SLs leider überall weggefischt werden, was vorher nicht passiert ist.

live and learn, letzte Woche 10% gewinn, diese woche schon 8% verlust. Ma sehen ob ich das morgen ausgebügelt bekomme.

Als info hier an alle. Wir sind kurzfristig im ganz leichten aufwärtstrend, um den morgen zu halten, müsste er die 820 (offenes Gap) / 850 (wäre 50% Rücklauf zum Hoch vom 30.04) hinter sich lassen.

Wenn er da aber wegkippt dann ist das nach unten weit offen bis runter  zur 430 und zum Montag dann sogar 230 einfach weil unsere Gegenbewegung gerad schon sehr abflacht, wenn er da jetzt nicht zündet, wird die eher nach unten aufgelöst.

Also ich hoffe das morgen etwas bewegung reinkommt und wir nicht dieses Rumgezucke haben. Im Stundenchart sieht das so easy zu handeln aus, aber geht man in die Minutencharts ist das echt ne Qual gewesen.

achso @BlueCharge dafür einfach kurz in die HTML-bearbeitung gehen (direkt unter dem betreff titel, kurz vor oder hinter die tabelle was schreiben *blabla* und zurück zu richtext, dann steht der Text da und du kannst ihn beliebig bearbeiten.

PS: die ganze Analyse ist rein technisch, ich versuche Nachrichtenlage und Meinung ala: "Was? Wieso steht der soweit oben, kapieren die alle nicht das wir vor einer Rezenssion stehen" auszuklammern und nur zu handeln was ich sehe. Also morgen mit offenem Kopf in beide Richtungen denken! 😉