Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Leute ich sachs euch, der schiebt jetzt hier noch ne Stunde seitwärts, als wenn ihn kein wässerchen trüben kann und so 15 min vorher oder vllt auch erst 15 nach 22:00 gehts dann plötzlich wie Schmitzkatze ab in eine Richtung und lässt uns stehen, weils keine Tendez gab 😃

Sonnenwiese
Experte ★
152 Beiträge

Ich mach dann für heute auch mal Schluss. 😊

Kauf JPM STR.PRO. TURBOS DAX JC11U2
OS
13:09:40
13.05.2020
LT JPM
billigst
--
1,70sofort
ausgeführt
13:09:40
13.05.2020

Verkauf JPM STR.PRO. TURBOS DAX JC11U2
OS
20:52:41
13.05.2020
LT JPM
bestens
--
3,43sofort
ausgeführt
20:52:41
13.05.2020

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

Sauber der Herr.

Aber was für ein krass scharfer Schein, da wäre mir ordentlich die Düse gegangen 🙂

Sonnenwiese
Experte ★
152 Beiträge

@BlueCharge 

😂 Da der Schein Anfangs nicht gut lief, ist mir auch ziemlich die Düse gegangen! 🙈

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

Deutschsprachige Musikvideos aus der Zeit der vierstelligen Postleitzahlen - hier ein besonderes Kleinod Herz

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Noxx Danke für die tollen Musiklinks heuteSmiley (zwinkernd)Ich glaube, dass die meisten hier deine Musik nicht kennen, da sie damals noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen sindSmiley (fröhlich)

Nicht, dass der DAX noch die 10400 durchbricht. Ich bleibe draussen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Noxx ,

ich höre ein schwaches HILFE! aus der Ferne.

Ich folge dem Thread mit großem Interesse, halte mich aber wegen zu schwacher Nerven mit eigenen Aktivitäten zurück. Es hängt aber auch damit zusammen, dass ich weißgott nicht sagen kann, was morgen früh passiert.

Der DAX bewegt sich nun im dritten Tag hintereinander abwärts und das mit leicht steigenden Umsätzen (siehe anliegender TagesChart). Mit drei Minustagen steigt jedoch auch die Wahrscheinlichkeit, das es morgen eine leichte Reaktion geben kann.

Der fallende GD50 ist ein starkes Argument, dass der DAX in den nächsten Tagen mit nach unten gezogen wird, woraus sich jedoch keine Aussage für morgen gewinnen lässt. Morgen dürften der GD50 und die Unterstützung bei 10220/30 aufeinander treffen. Wollte ich in einen Put einsteigen, würde ich abwarten, ob der DAX auf dieser Unterstützung hält (in zwei bis drei Tagen) oder durchbricht. Nach Durchbruch gibt es erst einmal Potential bis  9300.

Gold befindet sich nach wie vor im Aufwärtstrend. Der Goldpreis zeigt eine besondere Stärke. Der Preis liegt heute höher als Mitte Februar, vor Beginn der Krise. Seit Mitte April hat sich so etwas wie ein Konsolidierungsdreieck gebildet. Die 1720 $. - Marke  muss überwunden werden (Ausbruch aus dem Dreieck), dann wird der Aufwärtstrend wieder aufgenommen. Das kann jeden Tag passieren.

DAX_Mai.jpg

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich riskiere wieder mal viel und kaufe mir meinen Goldbull und keinen Daxput

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Schön wenn sich 2 Chartanalysen die (teils) unterschiedliche methoden benutzen doch so ähneln. 🙂

//Edit so 10 vor Börsenschluß, der Dax macht das, was er gerne macht, ballert uns jetzt nochma hoch, naja dann wissen wir wenigstens das short wahrscheinlich die falsche wahl gewesen wäre.