am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.04.2019 15:23
...warum wird das der community nicht mitgeteilt???
...man kann den Umweg (s.o.) doch auf das Popup-Fenster der Funktionsstörung schreiben
...die community sorgt durch unsere chats für erhebliche Umsätze und Gebühren bei Schein- und Aktienkäufen
...es ist bodenlos, einen über so lange Zeiträume hängen zu lassen
...da hat man die Community endlich wiederbelebt und dann kommt sie prioritätsmäßig ans Ende der IT-worklist
am 23.04.2019 16:03
Klassischer Fall von zu früh verkauft.
| Verkauf | CITI.GL.M. TURBOL19 DAX | CP8UML OS | 15:51:43 23.04.2019 LT CITI | bestens -- | 2,26 | sofort ausgeführt | |||
| Kauf | CITI.GL.M. TURBOL19 DAX | CP8UML OS | 11:18:29 23.04.2019 LT CITI | billigst -- | 2,08 | sofort ausgeführt |
am 23.04.2019 16:19
Nur nicht die Community ist betroffen. Am 15.4. erhielt ich eine falsch abgerechnete
VK-Order. Zweimal angerufen. Es ginge etwas mit der EDV nicht richtig, man würde mich bald anrufen. Heute morgen habe ich eine mail geschickt. Mal sehen wann endlich eine Antwort oder Berichtigung folgt. Wir müssen das wohl ganz locker sehen. Hängt vielleicht mit einem Umzug zusammen?
am 23.04.2019 16:21
ich kann deinen Unmut gut verstehen, aber ich denke du hattest ein zusätzliches Problem, weil du vermutlich immer im online banking eingeloggt warst, wäre das nicht der fall gewesen, hättest du eine "ankündigung" und eine Möglichkeit gelesen, wie man es mit dem login Problem umgehen kann.
Aber ich finde die ganzen "Konten-Verknüfungen" eh sehr kritisch... also auch zweit Konten und gemeinschaftskonten etc.
am 23.04.2019 16:27
Hallo @Noxx,
ich verstehe ja, dass du frustriert bist (sind wir hier ja auch), aber die Community hängt nicht "prioritätsmäßig am Ende der IT-worklist". Manche Probleme lassen sich nun mal nicht schnell lösen. Auch wenn wir uns das anders wünschen.
@Renimaus: Login-Probleme in der Community und eine falsch abgerechnete Order haben nichts miteinander zu tun. Wir sind auch nicht umgezogen oder so. 🙂
Viele Grüße
Philipp
23.04.2019 18:11 - bearbeitet 23.04.2019 18:13
@Noxx schrieb:[...]
...die community sorgt durch unsere chats für erhebliche Umsätze und Gebühren bei Schein- und Aktienkäufen
[...]
Sehe ich ganz genauso. Wir sind doch prima Katalysatoren.
Es ist viel zu wenig los hier, das liegt aber nicht (nur) an der momentanen Störung, sondern an der unausgegorenen Organisation.
Als die "Photo-Tan-Sau" durch die Community getrieben wurde, war zwei oder drei Wochen Pause bei "richtigen" Themen, einfach, weil sich keine Parallel-Stränge gebildet haben und die Nervtöter alles mit ihren Beiträgen blockierten.
Habt ihr klotzig an Photo-Tan-Scheinen verdient? ![]()
Ich würde mich einfach mal an "richtigen", sprich "hauptberuflichen" Chat- und Foren-Communities orientieren.
hx.
am 23.04.2019 19:23
@Zargoras schrieb:
ich kann deinen Unmut gut verstehen, aber ich denke du hattest ein zusätzliches Problem, weil du vermutlich immer im online banking eingeloggt warst, wäre das nicht der fall gewesen, hättest du eine "ankündigung" und eine Möglichkeit gelesen, wie man es mit dem login Problem umgehen kann.
Aber ich finde die ganzen "Konten-Verknüfungen" eh sehr kritisch... also auch zweit Konten und gemeinschaftskonten etc.
...kann irgendwie nicht sein, ich habe doch dreimal den Computer neu gestartet an unterschiedlichen Tagen
...es kam immer die gleiche Meldung ohne Umwegsbeschreibung
am 23.04.2019 19:35
@SMT_Philipp schrieb:Hallo @Noxx,
ich verstehe ja, dass du frustriert bist (sind wir hier ja auch), aber die Community hängt nicht "prioritätsmäßig am Ende der IT-worklist". Manche Probleme lassen sich nun mal nicht schnell lösen. Auch wenn wir uns das anders wünschen.
@Renimaus: Login-Probleme in der Community und eine falsch abgerechnete Order haben nichts miteinander zu tun. Wir sind auch nicht umgezogen oder so. 🙂
Viele Grüße
Philipp
My deer (:-) Philipp
...der Frust ist erträglich aber in Krisen erkennt man wie krisenfest ein Unternehmen aufgestellt ist
...die Photo-Tan-Nr. hat Euch scheinst völlig aus der Bahn geworfen, das Problem mit der Funktionsstörung war ja nicht nur bei mir, also ne kleine Mail Eurerseits an Euer Callcenter, Achtung, wenn einer wegen des Problems anruft, sagt ihm wie er es umgehen kann hätte gereicht, weder ich noch die meisten hier sind ja in irgendeinem Motzermodus
...Was nervt ist, dass man bei einem solchen PÜroblem ständig anrufen muss, dann wird einem ellenlang erzählt wie man Phototan macht, wenn man Glück hat bleibt man in der Leitung (zweimal bin ich rausgeflogen), dann sagt der Computer: "Stichwort" , wenn man nichts sagt wiederholt er es zweimal, dann habe ich "Technik" in den Hörer gesagt, damit konnte er nichts anfangen
...also wenn ihr jetzt auch anfangt, Mitarbeiter bzw deren Training einzusparen und ich nur noch mit Computern oder "Ahnungslosen" reden muss, dann schaue ich mich wirklich nach einem anderen Broker um
am 23.04.2019 20:10
es hörte sich für mich halt so an, als hättest du die Community garnicht erst aufrufen können, dieses Problem habe ich, wenn ich im online Banking eingelogt bin, aber als "Gast" konnte ich sie aufrufen.
Dann gab es oben diese "Neuigkeiten" und dann gab es noch folgenden Beitrag:
/t5/Website-Apps/Login-Probleme-in-der-Community-So-geht-s/m-p/73400?advanced=false&collapse_discussion=true&filter=location&location=category:Forum&q=login%20community&search_type=thread
Aber dieses altbackene Telefonbanking ist wirklich ein graus, und scheinbar wollen sie es ja mit dem neuen auch noch stärker nutzen...
am 24.04.2019 10:46
...übrigens, willste nicht mal dein "Rucksackbild" ändern
...nachher halten Sie dich noch für einen "Selbstmordattentäter" (:-)
...wäre ja schade um Dich!!!