Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Schön, dass Du wieder da bist. 

Salli
Experte ★★
333 Beiträge

@Salli  schrieb: am 05.04.2019

Hallo Reno,

ich glaube heute nachmittag könnten die Arbeitsmarktzahlen und sonstiges

aus den USA die Stimmung etwas drücken.

Ausserdem ist Freitagnachmittag und die See ist sehr ruhig.

Da gehe ich mal mit einer kleinen Position auf Deinen Schein mit rauf

= CJ13U3, gerade gekauft zu 1,35€

Ob ich den übers Wochenende halte weiss ich noch nicht.

Steigt der DAX um 100 Punkte ist der Schein hin. mal schauen.. Mann (zwinkernd)

LG

Salli

gerade füt 1,68€ verkauft.

Somit nach Kosten gut 20% übrig behalten.

LG

Salli

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es ist so ruhig hier bei den Dax-Deals. 

Dann gebe ich mal einen zum Besten:

Am Dienstag bin ich wieder voll in die Falle gelaufen. Mein Bauch sagte bei dem Anblick des Dax-Charts „Es geht hoch.“ Also habe ich mir den CU1Y6Y ins Depot gelegt. Das war aber mal wieder der Griff ins Klo bis zum Ellenbogen.  Dem habe ich dann noch einen drauf gesetzt weil ich nachgekauft habe und dann einen EK von 2,23 hatte. Also noch tiefer (bis zur Schulter) ins Klo gelangt. 

Diverse Ereignisse inklusive eines Trumppeltiertweets schicken meinen Schein tief in den Keller und meinen Blutdruck zu absoluten Höchstwerten. Statt aber noch einmal nachzukaufen habe ich es ausgesessen mit dem unerschütterlichen Optimismus, das die 12.000 wieder kommen. 

Ende gut, alles gut. Heute Vormittag habe ich die Scheine dann mit 45 Cent Plus verscherbelt. 

Fazit: Das mit dem Nachkaufen muss ich besser üben oder noch besser, das Gefühl für die Entwicklung neu justieren. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Der Wetterbericht hatte doch eine Kältewelle für diese Woche angesagt, oder habt ihr in NL kein Wetter @inliner .

Gut, dass du errettet wurdest bzw. riesiges Schwein gehabt hast Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Der Wetterbericht hatte doch eine Kältewelle für diese Woche angesagt, oder habt ihr in NL kein Wetter @inliner .

Gut, dass du errettet wurdest bzw. riesiges Schwein gehabt hast Smiley (zwinkernd)

Wir haben viel Sonnenschein mit kaltem Wind, mehr nicht. 

Und das Schwein hat mir ein paar grüne Scheine gebracht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kommt denn heute keiner aus der Deckung?

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8RXY
OS
09:53:38
17.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,43sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Kommt denn heute keiner aus der Deckung?

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8RXY
OS
09:53:38
17.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,43sofort
ausgeführt

Wenn keiner mitspielt, spiele,ich halt alleine:

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8RXY
OS
15:33:49
17.04.2019
LT CITI
bestens
--
3,30sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dax-Zocker, wo seid Ihr???

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8UML
OS
18:23:32
18.04.2019
LT CITI
bestens
--
2,50sofort
ausgeführt
Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP8UML
OS
12:24:09
18.04.2019
LT CITI
billigst
--
2,19sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Sorry, ich war eine Woche wegen einer Funktionsstörung bei Comdirect abgemeldet, konnte keine Nachrichten schreiben

...ich habe seit einer Woche mit 4 Leuten telefoniert, keine hatte eine Lösung, angeblich arbeitet die IT daran (Die Technik hatte leider Osterurlaub -Haben Sie schon mal versucht den Computer neu zu starten, Halleluja!)

...erst heute wußte ein Mitarbeiter, dass wenn man sich mit dem unter "Meine Daten" abgelegten Benutzernamen und Passwort einloggt (statt Zugangsdadie Funktionsstörung nicht auftritt

...ich glaube, es kann nicht schaden, sich erstmal parallel eine weitere Directbank zuzulegen

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Die Funktionsstörung betrifft ja (glücklicherweise, je nach dem...) ausschließlich die Community. Und ja, es ist äußerst lästig, wenn man diese regelmäßig nutzt.

Wie lange das jetzt schon geht, ist echt unglaublich. Und laut @SMT_Philipp soll es ja noch mindestens eine weitere Woche so weitergehen. Bis dahin ist die Community komplett ausgestorben.