am 20.01.2022 14:40
@ae , grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, aber ich habe nicht vor jemanden zu überzeugen oder überreden. Hab nur eine Meinung und möchte diese gerne Teilen.
LG
am 20.01.2022 14:47
am 20.01.2022 14:48
@waverider schrieb:@ae , grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, aber ich habe nicht vor jemanden zu überzeugen oder überreden. Hab nur eine Meinung und möchte diese gerne Teilen.
LG
Grundsätzlich bestehe ich nie darauf recht zu haben.
Ich möchte auch nicht überzeugt oder überredet werden.
Da Du Dir so sicher bist, hatte ich die Hoffnung mehr Informationen darüber zu bekommen, um ebenfalls daran zu verdienen.
gruss ae
am 20.01.2022 14:51
am 20.01.2022 16:07
@Wicht_2016 schrieb:Ich mach mal einen Versuch den @MrMunki hinzuzuholen,...
Ich habe ihm vor einigen Tagen schon eine PN geschickt. Er ist nur noch selten im Forum - zuletzt allerdings:
| Datum des letzten Besuchs | 18.01.2022 08:55 |
Vielleicht hören wir bald etwas von ihm? 😊
am 20.01.2022 16:29
So, jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht mit diesem Brainchip - hab' mir ein paar gekauft und werde die weitere Entwicklung neugierig verfolgen....😁🍀
Gruss,
MT
am 20.01.2022 16:35
@Major Tom schrieb:So, jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht mit diesem Brainchip - hab' mir ein paar gekauft und werde die weitere Entwicklung neugierig verfolgen....😁🍀
Gruss,
MT
Dein Avatar hat ja passenderweise schon einen Raumanzug an. "Komm in die Rakete!!!!112" 🤣🚀🚀🚀
(Tatsächlich habe ich auf reddit noch nicht so viel zu Brainchip gesehen.)
20.01.2022 16:44 - bearbeitet 20.01.2022 18:14
20.01.2022 16:44 - bearbeitet 20.01.2022 18:14
@Major Tom schrieb:So, jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht mit diesem Brainchip - hab' mir ein paar gekauft und werde die weitere Entwicklung neugierig verfolgen....😁🍀
Gruss,
dann mal viiel Glück ✊
Ich eiere noch rum 😉
Grüße
P.....
Es hat sich aus geeiert,
ein paar Stk. wurden eingesammelt 💪 🍀 ✊
am 20.01.2022 18:31
@waverider schrieb:@Wicht_2016 verzeih mir die Offenheit, aber deinen Fragen nach zu urteilen,
hast du dich noch nicht ausgiebig genug mit dem Thema und dem Unternehmen Brainchip Holdings befasst / informiert.
Ich verfolge BRN seid ca. 1 1/2 Jahren und lese ohne Ende Beiträge und News,
das kann man nicht mal eben Jemand so auf die schnelle erklären.
Ich bin auch Gründer und bin auch nicht mehr der jüngste . . . und ?
Das bedeutet doch nichts . . . Übernahme oder ?
Brainchip ist mehr als nur ein Hobby für Peter van der Made 😉
Sorry, Zukunftstechnologie wird nicht mal eben so übernommen . . .
LG
@waverider schrieb:@Wicht_2016 , nicht nur meine Meinung: vergess das Thema Übernahme.
Wir werden in zwei bis drei Jahren den Kursverlauf von Nvidia und Brainchip vergleichen und feststellen, das da kaum ein Unterschied mehr sein wird. LG
@waverider schrieb:Hi, meine "Glaskugel" spricht aber noch und sagt mir, das ich ab einem Kurs von 35€ keine Gedanken mehr sondern lieber Weltreisen machen soll
Hab´s einfach im Gefühl , keine Anlageberatung / mit Haftungsausschluss
LG
Hallo zusammen,
wenn ich sowas lese, leuchtet bei mir extrem die Warnlampe!
🚨🚨🚨
Grüße aus Dresden
Sonni
am 20.01.2022 19:01
Hi hier ein Auszug aus einem anderen Forum, der genau die aktuelle Situation zum Thema erfasst.