abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.428 Beiträge

@haxo  schrieb:

Meiner vegetarischen Tochter schmeckt er "okay", meiner nur-Fleisch-essenden Tochter war zuviel Salat dran.

Klingt nach einer recht stressigen Kombination, was die Zubereitung der Mahlzeiten angeht. Smiley (überglücklich)

Gibt es die diese Burgerscheiben eigentlich in unterschiedlichen Größen? Im ersten Bild sie das Fleisch ein wenig verloren in dem großen Brötchen aus. Die Urteile zum Geschmack scheinen jedoch durchweg positiv zu sein. Hab bisher noch nirgends gelesen, dass der Geschmack nicht überzeugt hat.

Viele Grüße

Weinlese

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Das Fleischpatty ist m.E. sogar etwas zu groß.

Es wiegt 113 g und hat einen recht kleinen Durchmesser, etwa so wie das 08/15 Patty von McDonalds, welches aber nur -> 45 g wiegt.

Wahrscheinlich amerikanische Geschmack, sonst würde man es in der Mitte auch nicht "weich" bekommen.

Ich denke mal, dass es später auch andere Größen, Portionen, Formen geben wird, kleiner und flacher wäre für den Markt außerhalb der USA sicher sinnvoller.

Allerdings frage ich mich inzwischen, ob der Kundenkreis groß genug ist:

Echte Fleischesser bleiben ohnehin beim (günstigeren) Rind und Vegetarier schmecken eigentlich nicht gern "Fleischgeschmack".

Bleiben nur Fleischesser mit schlechtem Gewissen.

hx

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

und das sind die mit dem Geld 😄 ... gehobene Mittelschicht, will was gutes tun aber nicht verzichten ... perfekte Zielgruppe, die hauen auch mal >1000 EUR für nen angebissenen Apfel raus.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@haxo 

...Mensch Du läufst hier im meinem angestoßenen Beyond meat THREAD zu richtig großer Form auf

...sehr interssant und informativ Deine Echtbilder von der Eroberung der Fleischtruhen durch Pappburger

...ich hätte nie gedacht, dass der Beyond-Tipp sich so gut halten würde, die sind ja immer noch auf Ersttagsniveau

...ich habe immer noch nicht gekauft

haxo
Legende
3.596 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo 

...Mensch Du läufst hier im meinem angestoßenen Beyond meat THREAD zu richtig großer Form auf

...sehr interssant und informativ Deine Echtbilder von der Eroberung der Fleischtruhen durch Pappburger

...ich hätte nie gedacht, dass der Beyond-Tipp sich so gut halten würde, die sind ja immer noch auf Ersttagsniveau

...ich habe immer noch nicht gekauft

Da würde mich mal der Gesamtverlust von Metro interessieren:

Erst 99 € je 10er Pack (sicherlich mit Riesen-Gewinnspanne) und eine Woche später nach bekannt werden des Lidl-Deals auf 30 € je 10er Pack reduziert!

Ich habe keine Verringerung des Kühltruheninhalts bemerkt...

Da musste bestimmt ein Kopf rollen Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia

haxo
Legende
3.596 Beiträge

+17% in den Morgenstunden, das ist mir zu heiß.

Mit 50% Gewinn verkauft, besser die Taube in der Hand als alle veganen Fleischpattys auf dem Dach.

Irgendwann kann man wieder einsteigen, aber über Pfingsten gibt es die restlichen Beyond-Burger nicht mehr im Depot sondern auf dem Holzkohlegrill!  

Schönes und ertragreiches Wochenende!

🍔

hx.

Salli
Experte ★
199 Beiträge

Hallo Haxo,

ich war zu 61,79€ eingestiegen und bleibe auch bei 105 Euronen im Wert.

Endlich mal eine spannende Aktie. HerzLachender Smiley

Montag geht es für 2 Wochen in den Urlaub.

Erst danach werde  ich über einen eventuellen Stop-Loss nachdenken.

Bis zu meiner Rückkehr heisst es: Hopp oder Top Smiley (zwinkernd) no risk, no funSmiley (fröhlich)

Ich halte noch so einen Senkrechtstarter mit Gazprom. EK in 2017 für 3,36€, jetzt innerhalb 5 Wochen hoch auf 6,26 Euronen.

Auch hier halt ich die Füße still.

Viele Grüße

Salli

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

Sehr gut Salli,

Glückwunsch.

Im Rheinland sagt man,

...vun nix, kütt nix   Smiley (zwinkernd)

Weiterhin viel Erfolg im Markt.

Grüße

hhh

...aus Nachbars Gärtchen, beim Gold ausbuddeln  Verlegener Smiley

Calango
Experte
80 Beiträge

Guten Abend!

Ich bin auch bei knapp 60 eingestiegen und wegen des Hinweises zu einem Hype und dem Risiko doch zu früh ausgestiegen. Aber 10 Aktien habe ich gehalten und bin heute bei 110 mit trailing SL rausgeflogen. Damit kann ich Leben. Katze (zwinkernd) Dann habe ich andere Papiere verkauft und habe vor dem Börsenstart in den USA nochmal bei 110 nachgelegt, um dann heute nach dem rasanten Anstieg an einem Punkt mit trailing SL mit 5€ mich rausschmeißen zu lassen. Leider ist bei comdirect oder L&S was schief gegangen. Mich hat es bei 113 rausgeschmissen. So ärgerlich und der Kundenservice ist nicht wirklich so, dass ich das Gefühl habe, die würden einem gut zuhören - eher als würde man die Schuld immer erst beim Emittent suchen. Mal sehen... ich bin jedenfalls raus. 😞

@Salli: Vielleicht wäre ein sehr großzügig gefasster trailing SL eine sinnvolle Alternative zu hop oder top? Irgendwann wird es kippen und 2 Wochen ist eine lange Zeit. Wie auch immer du es machst - viel Erfolg!!

Es grüßt

Calango

haxo
Legende
3.596 Beiträge

@Salli 

@Salli : Chapeau, du hattest die besseren Nerven Katze (überglücklich)

Vielleicht fang' ich sie irgendwann wieder ein.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.