abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

So ist denn Zeit zu dem Doppelburger Verdoppler zu gratulieren.

Welch Parallele:

bm.PNG

Läuft es bis Ende Juli ähnlich wie 2019, dann Kurspotential 55%

Grillsaison 🍔 🍔 🍔 zisssssch, brutzel, brutzel 🍔🍔🍔

- Mit Blick auf den heißen Grill das heiße Eisen -

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Fockx

Tjoa... eigentlich spricht ja Chart-Technisch alles gegen die Beyond-Meat Aktie.

Gleichzeitig entspricht sie ein wenig meinem Beuteschema: Nachhaltig, Wachstumspotential, Vielversprechende Perspektive...

Historisches Tief nutzen und einsteigen? Aufgrund einiger Stopp-Auslösungen wäre gerade etwas Risikokapital verfügbar.

Habt ihr eine Meinung dazu?

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Fockx 

Eine Meinung dazu haben sicherlich viele. Inwiefern helfen Dir diese Meinungen? Schließlich geht es bei einer Anlageentscheidung um Deine Meinung. Denn Du triffst die Entscheidung.

Die Aktie entspricht Deinem Beuteschema. In Deinen Augen ist sie nachhaltig, hat Wachstumspotenzial und bietet Dir eine vielversprechende Perspektive. Zudem verfügst Du über entsprechendes Kapital aus Stopp-Loss-Verkäufen. Die Kurse bewertest Du als historisch tief und siehst hier vermutlich einen günstigen Einstiegszeitpunkt. All das sind doch Grundlagen, auf denen Du Deine Entscheidung treffen kannst. Wie sich der Kurs bzw. Das Unternehmen entwickelt, wird Dir niemand sagen können. Das ist das Risiko, dass ein Anleger eingeht.

Und da Du nach Meinungen gefragt hast bekommst Du natürlich gerne meine dazu. Du bist im Begriff ein hohes Risiko einzugehen. Versuche mal darüber nachzudenken, warum Du ausgerechnet in dieses Unternehmen investieren möchtest.

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Neues von Beyond Meat.

Der Chief Operating Officer des Unternehmens, Doug Ramsey, wurde

von seinem Posten suspendiert, nachdem er nach einem Verkehrsunfall

angeblich den Unfallgegner geschlagen und in die Nase gebissen hatte.

“ripping the flesh on the tip of the nose" heißt es im Polizeibericht.

Der bissige COO sitzt deswegen in Untersuchungshaft.

Siehe hier: Fleischliche Gelüste des Beyond Meat-COOs 

Da bekommt der Begriff "Beyond Meat" eine ganz neue Note. Aber, aufgepasst:  "meat" ist nicht gleich "flesh" im Englischen.

Und was macht die liebe Aktie? Man, wurde die gehyped, als sie an die Börse kam. Und dann ging sie, obwohl fleischlos,

doch den Weg allen Fleisches - nach unten:

Beyond Meat Aktie 

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ae
Mentor ★★★
3.299 Beiträge

Wenn ich jetzt gaaanz gehässig wäre, hätte ich Lust gehabt zu erwähnen dass ich meinte, beobachtet zu haben, dass eine komplett fleischlose Ernährung zu angestauten Aggressionen führen kann 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.