Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrags Baum aufgrund neuer Verwertungsrichtlinien vom Uploader freiwillig gelöscht, 21.05.2024

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

[Aufgrund der neuen Verwertungsrichtlinien/Bedingungen freiwillig vom Uploader entfernt, 21.05.2024.] 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

764 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.793 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...naja, die Benzinautos brennen auch schnell und vor allem lange, was viel gefährlicher ist als ein explosiver Brand

...man hat mal Brände zwischen Wasserstoffautos und Benziner verglichen, eindeutige Antwort, ich säße lieber im Wasserstoffauto

...nicht vergessen Napalm ist geliertes Benzin

Naja, Wasserstoff wird auch "->Knallgas" genannt, aus gutem Grund Katze (überglücklich)

Und das im Ballon ist läppischer gasförmiger Wasserstoff, ->Volumenfaktor etwa 800

Ich möchte weder in einem Wasserstoffauto, noch in einem Tesla einen nennenswerten Unfall haben, denn entscheidend ist wie schnell die Schei$$e hochkocht Katze (Zunge)

Wenn ich mich an meine alten Chemiestunden erinnere, reagiert Lithium mit Sauerstoff und Stickstoff, der immerhin 80% unserer Luft ausmacht.

Wenigstens ein schneller Abgang im Tesla 

💥🚗💨 🔋    👼

hx

MCGA - Make Community Great Again

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

@haxo , mehr Power, mehr Energie.

Aber vom wem hast du das, dass in den Batterien elementares Li verbastelt ist/wird?

Da würden die Teens doch dauernd ihre Handy ins Klo oder in die Springbrunnen werfen und sich über das rote Leuchten freuen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...Jungs erinnert Euch an Lankhurst.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hindenburg_disaster

:::DAS ERSTAUNLICHE DARAN ist nicht wieviel da gestorben sind (35), sondern wieviel überlebt haben (62)

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich habe nun zum Call PP4NW4 gegriffen. Geplante Haltedauer mindestens ein paar Tage/Wochen. Längerfristig nicht ausgeschlossen.

Kurz-/Mittelfristig zielt die Spekulation auf einen erwarteten Shortsqueeze ab.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Mein Tesla call CQ01BJ läuft und läuft wie ein VW ano dazumal. Ich möchte nicht in der Haut der shorties stecken. Die kommen langsam ins schwitzen.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich bin irritiert. Mein Call ist soeben von einer Sekunde auf die nächste um 0,75 entspr. ca. 25% gestiegen? Ist das ein Fehler bei BNP?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Mein Tesla call CQ01BJ läuft und läuft wie ein VW ano dazumal. Ich möchte nicht in der Haut der shorties stecken. Die kommen langsam ins schwitzen.

...Glückwunsch

...ich selbst bin ja schon seit Wochen kein Tesla-Shortie mehr

...aber es juckt schon wieder

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ich selbst bin ja schon seit Wochen kein Tesla-Shortie mehr

...aber es juckt schon wieder

In welcher Richtung juckt's? Short oder long? 😉

Noxx
Legende