Börsen apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2021 22:07
Hallo.
Gibt es apps, die auf Aktien hinweisen, bei denen die Kurse gerade rapide steigen ohne dass man jeweils sämtliche Aktien durchsehen muss oder diese auf seiner Watchlist hat ? Bei der Geschichte mit gamestopp, wäre es z.B. interessant gewesen, wenn einem eine app mitteilt, dass seit z.B. 5 Minuten der Kurs enorm gestiegen oder gefallen ist. Da ich annehme, dass die wallstreetbets noch weiter machen werden, wäre so eine App toll.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2021 22:27
naja... App jetzt nicht aber ab und an ein Blick auf
Tradegate Top 5 Changes
ist schonmal ... mehr als nix
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2021 14:42
@jonnydoe: Du willst also keine Infos zu einer Watchlist, sondern einen Scan x-beliebiger Papiere, die gerade überdurchschnittliche Kursbewegungen haben.
Klingt für mich nach einer witzigen Idee, aber ich wüsste von keiner ...
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- Kosmetische Verbesserungen in der Comdirect Trading Anwendung in Website & Apps
- PhotoTAN App Upgrade wird trotz Ankündigung nicht angeboten in Website & Apps
- Text wird während Nutzung der App automatisch in der Zwischenablage gespeichert in Website & Apps
- Probleme mit der PhotoTAN-App – Aufträge werden abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- Iphone Backup auf neuem Iphone Karten lassen sich nciht mehr zu Wallet hinzufügen in Konto, Depot & Karte