Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandsorder wird nicht ausgeführt

Void
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe versucht eine Auslandsorder abzusetzen, aber aus irgendwelchen Gründen, wird sie nicht ausgeführt. Ich habe die Einstelllungen beim Kauf auf bestens/billigst gesetzt und noch immer hängt die Order im offenen Zustand im Orderordner rum. Die Order wurde ohne Livetrading getätigt, da sich das Wertpapier so nicht handeln lässt. Brauchen entsprechend diese Order länger bzw. hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Hat die Börse denn geöffnet, an der du die Order aufgegeben hast?

Ansonsten zu Details müsstest du beim Kundenservice anrufen, nur die können in dein Orderbuch schauen.

Oder du verrätst uns Wertpapier (WKN) und Börse, dann können wir ins Blaue raten mutmaßen. Geringe Umsätze wären eine Möglichkeit, d.h. es gibt einfach keinen Handelspartner für das Geschäft.

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen @Void !

 

Der @Thorsten_ hat schon die richtigen Fragen gestellt. 

Ich möcht an dieser Stelle ausnahmsweise noch indiskreter werden und auch gleich noch nach der Menge fragen.

Einfach nur um Dir bestmöglich im Gesamtkontext helfen zu können.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Void
Autor ★
3 Beiträge

Es geht um folgende Aktie:

H&K Aktie WKN: A11Q13 ISIN: DE000A11Q133

Sie wird an der Euronext Access Paris gehandelt. Die Öffnungszeiten sind laut Internet 9:00 bis 17:30. 

 

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Puh!

Also auf den ersten Blick scheint es so als ob dies kein besonders liquide Papier ist.

Die Fa. selber ist ja keine Pommesbude und alle ethischen Fragen gehören auch nicht in diesen Thread.

Weiß jemand genaueres warum das mit H&K so ist?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Ja, es werden extrem wenige Stücke gehandelt.

Mit einer unlimitierten Billigst-Order wäre ich sehr vorsichtig, der Spread ist gewaltig: HK Order book (euronext.com)

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo,

 

derzeit (22.12.; 13:46) sind gerade mal 3 Stück im Geld und 1 Stück im Brief. Mit einer Teilausführung zu 1 Stück wärest Du auch nicht gut beraten, wg. der hohen Mindestgebühren. 

 

Ich denke, Dein Auftrag liegt an der euronext und der Makler wartet, bis genug Angebot vorliegt, um eine für Dich wirtschaftliche Ausführung für Dich tätigen zu können. - Alle Angaben ohne Gewehr!

 

kroko

Void
Autor ★
3 Beiträge

Die Order wurde mittlerweile storniert, wie gesagt, wahrscheinlich wie ihr es angemerkt habt, wegen der geringen Verfügbarkeit der Aktie. Ich selbst wollte eine größere Menge ordern und habe aber doch ein Limit gesetzt, aber die Stornierung war wohl aufgrund "Anlage nicht möglich". Gut, man hat dadurch was Neues gelernt, nochmal danke für die Auskünfte und die Hilfe bei meinem Problem.

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Ich mache es mal kurz: Sei froh!

...weil ein Papier das so wenig gehandelt wird wirst Du auch nur entsprechend schwer wieder los.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!