Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aurora Cannabis. Was nun?

Nethiros
Autor ★
10 Beiträge

Moin,

 

ich war so blöd und habe mir vorgestern Aurora Cannabis Aktien gekauft. Bitte sagt mir nicht wie dumm diese Entscheidung war, das weiss ich selber schon. Nun meine Frage. Auf einen weiteren Aufwärtstrend hoffen, oder die Verluste einstecken und direkt verkaufen? Würde mich über schnelle begründete Antworten freuen. Danke.

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Leider ist meine Glaskugel defekt, daher gibts nur einen Link zu einem ziemlich guten Internetforum mit bisschen Lektüre:

Cannabis Aktien, lohnt sich der Einstieg? 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann setze Dir einen Stopkurs im Bereich 6,50€ und denke die nächsten Wochen und Monate nicht mehr darüber nach. Solltest Du es Dir nicht leisten können, dann realisiere Deine Verluste und lerne daraus. Ist bitter, gehört aber dazu.

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Moin auch,

... was lernen wir für die Zukunft: gleich absichern! Vor Allem bei solch Zockertitel. Ferner: das Prinzip Hoffnung
Nun - nach dem Hoch kamen heute auch nicht so schöne Quartalszahlen dazu - ich fürchte, dass die schon recht nahe bei dem jetzigen Boden sind.
Als wirklich erfolgreiche Firma erachte ich diese nicht - spielen aber durchaus eine Rolle und können auch ordentlich wachsen. Getragen von der Welle, die (vielleicht/hoffentlich nachhaltig) einsetzt, könnten die noch etwas an Boden gut machen.
Also... Heute nicht (mehr) verkaufen, trotzdem ein SL bei 8,01-8,21 setzen (man weiß nie, ob die nicht das handtuch werfen) und auf Kurse so um 12-14 hoffen