Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aurora Cannabis Reserve Split

Hans69
Autor
3 Beiträge

Hallo, 

ich habe Aktien von Aurora Cannabis und wurde am 20th Reserve Split durchgeführt. Meine Aktien sind jetzt inaktive und kann ich nichts machen. WKN auch wurde geändert, in Börsen diese Aktien wird gehandelt aber unten geänderte WKN. Kann jemand sagen wie lange dauert bis ich meine Aktien je nach Split Verhältnis von 1:10 wider eingebucht wird und entsprecht Preis aktualisiert wird? Danke für jede Antwort im Voraus. 

 

LG 

4 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@Hans69  schrieb:

Hallo, 

ich habe Aktien von Aurora Cannabis und wurde am 20th Reserve Split durchgeführt. Meine Aktien sind jetzt inaktive und kann ich nichts machen. WKN auch wurde geändert, in Börsen diese Aktien wird gehandelt aber unten geänderte WKN. Kann jemand sagen wie lange dauert bis ich meine Aktien je nach Split Verhältnis von 1:10 wider eingebucht wird und entsprecht Preis aktualisiert wird? Danke für jede Antwort im Voraus. 

 

LG 


Die Umwandlung im Depot sollte eigentlich bis Ende nächster Woche erfolgt sein.

So etwas dauert immer einige Tage bis das gebucht wird.

 

Hans69
Autor
3 Beiträge

Vielen Dank erstmal, mal abwarten wie es Sicht entwickelt, aber am Telefon Kundenservice von Wertpapier konnte mir nichts sagen, einfach bestätigt Aktien gibt es nicht mehr -:), wie kann sowas nicht wissen und unerfahrene sein....danke noch mal

 

Mfg.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Guten Morgen @Hans69 

 

die Aktien wurden im Umtausch Verhältnis 10:1 eingepflegt,

der Aktuelle Kurs 2,99

 

Ob das noch mal was wird, darf bezeifelt werden ☹️

 

Grüße

Daniel

Hans69
Autor
3 Beiträge

Vielen Dank Daniel, 

 

es ist klar, was zu Zeit mit Aktien passiert erwartet man nicht viel, aber mindestens hat man Aktien wider da und habe keine Eile.

Wer weiß in 2 Jahren was passiert???

 

LG Hans