- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Amazon SL
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2020 14:34
hallo,
wir nähern uns ja dem einen SL Kurs von nmh... den hatte ich auch eingetragen...
jetzt wird mir aber ganz mulmig... ob ich bei ca. 2500 wirklich verkaufen soll... oder doch warten... was meint ihr?
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
- Labels:
-
Aktien
- Tags:
- SL
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2020 17:43
Ich kenne mich mit Stoppkursen zwar nicht annähernd so gut aus wie der @nmh aber ich würde einen konservativen Stoppkurs bei ca. 2000€ setzten.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2020 19:42
Ich meine, das waren auch seine Worte... 😁
Vg
Isi
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
18.09.2020 19:56 - bearbeitet 19.09.2020 07:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.09.2020 19:56 - bearbeitet 19.09.2020 07:26
@isi1969 schrieb:... mir ist jedoch schon öfter aufgefallen, dass ich bei traderepublic kaufe und mehr bezahle als angezeigt. jetzt bin ich nicht sicher, ob es richtig ist, dort den Sparplan weiterzuführen oder es bei der comdirect zu lassen...
VG
iSi
Das was bei TR so präsent über dem Chart angezeigt wird ist der Geldkurs, also das was man beim Verkauf einer Aktie aktuell erhalten würde/könnte.
Der Kaufkurs ist immer etwas teurer und wird nicht so auffallend angezeigt (zu finden bei den Kennzahlen). Das ist eben der Nachteil des Billig Brokers TR ... hat mich anfangs auch immer verwirrt bzw fallse manchmal immer noch darauf rein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2020 23:52
@isi1969 schrieb:wo bekommt ihr eigentlich immer eure tollen Charts her? Besonders mit einer GD200 Linie?
Schau Dir mal TradingView an:
[via]
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
19.09.2020 00:02 - bearbeitet 19.09.2020 00:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.09.2020 00:02 - bearbeitet 19.09.2020 00:04
@Grubi schrieb:Der Kaufkurs ist immer etwas teurer und wird natürlich nicht so deutlich angezeigt. Das ist eben der Nachteil des Billig Brokers TR ... hat mich anfangs auch immer verwirrt bzw falls manchmal immer noch darauf rein
Sorry, @Grubi, aber das stimmt so nicht. Der Kaufkurs ("ask") ist jederzeit klar zu erkennen, auch wenn der Verkaufskurs prominenter angezeigt wird:
[Hervorhebung von mir]
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 07:21
Richtig @digitus , ich wollte auch nichts anderes behaupten. Ich prazisiere meinen obigen Text, damit es zu keiner Verunsicherung kommt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 10:09
@Grubi: Beiträge im Verlauf der Diskussion zu ändern ist wenig sinnvoll, weil dann meine Reaktion oben keinen Sinn mehr macht.
Grüße,
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 21:07
Oha, was man macht macht man hier wohl falsch.
Ich erkenne kein Problem daran einen Beitrag zu korrigieren, wenn einem ein eigener Fehler aufgezeigt wurde, diesen akzeptiert und dann verbessert?
Ein Glück hab ich die heutige Sonne genossen und nicht mehr hier reingeschaut, sonst hätte ich mich vielleicht sogar den ganzen Tag etwas aufgeregt.
Trotzdem einen schönen Sonntag

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- WERO & EPI - alles ist anders nach der Machtergreifung in den USA in Konto, Depot & Karte
- Aktiendepot unvollständig übertragen in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Widersprüche bei Reklamation von Kreditkartenumsätzen in Konto, Depot & Karte