abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktuelles zur Marktlage

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ihr findet hier meinen frischen Kommentar zum aktuellen Börsengeschehen. Viel Spaß beim Lesen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
13 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.066 Beiträge

Vielen Dank!

Grüße von Antonia

Sonnenwiese
Experte ★
141 Beiträge

@nmhauch von mir vielen Dank.

Und lass dir die Lindt Schoki schmecken! 😊

Dr.Blabla
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo an die Runde,

die Frage passt vtl nicht zu den Themen des letzten Tages, trotzdem...

Wie ist der Betrieb der Börsen in EU und in USA in den kommenden 4 Tagen?

Vtl. wurde das Thema bereits diskutiert, ein Link wäre super.

Grüße

Dr.blalba

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Dr.Blabla  schrieb:

Hallo an die Runde,

Vtl. wurde das Thema bereits diskutiert, ein Link wäre super.

Grüße

Dr.blalba

Ist das eine ernsthafte Frage? Die Börsen sind wie immer über Ostern dicht - am Dienstag geht es weiter.

Locutus
Experte ★
130 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Dr.Blabla  schrieb:

Ist das eine ernsthafte Frage? Die Börsen sind wie immer über Ostern dicht - am Dienstag geht es weiter.

Ganz so einfach ist es nicht. In den USA geht es schon am Montag weiter: https://www.wallstreet-online.de/boersenfeiertage

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Man sollte dazu wissen, das die Börsen in Amerika niemals länger als drei Tage geschlossen haben. Auch am 26. Dezember wird stets gehandelt. Einzige Ausnahme in den letzten Jahrzehnten (!) war nach dem 11. September 2001.

nmh

Dr.Blabla
Autor ★★★
72 Beiträge

@nmh  schrieb:

Man sollte dazu wissen, das die Börsen in Amerika niemals länger als drei Tage geschlossen haben. Auch am 26. Dezember wird stets gehandelt. Einzige Ausnahme in den letzten Jahrzehnten (!) war nach dem 11. September 2001.

nmh

Hallo @@all, 

@nmh, sind die LT's dann im Betrieb?

Grüssle

Dr. Blabla

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Dr.Blabla :

Lang & Schwarz wird vermutlich handeln, und vermutlich halbwegs faire Preise stellen. Aber Du kannst Dich bitte beherrschen und wirst am Feiertag nicht traden, sondern Dich entspannen und Lindt-Produkte essen. Außerdem ist momentan eh noch nicht die Zeit für groß angelegte Käufe.

Bei der Gelegenheit was zu Deinem schönen Benutzernamen: Es gibt die Fernsehserie "Arrested Development", die mir dankbarerweise @Getrabro  vor anderthalb Jahren hier emfohlen hat. Ich habe inzwischen kürzlich die dritte Staffel gesehen, hat mir gut gefallen ("Modern Family", ebenfalls ein Tipp von Getrabro, allerdings noch viel besser). Allerdings gibt es bei Arrested Development wunderbare Wortspielchen. Beispielsweise kommt ein Anwalt vor namens Bob Loblaw vor. Wenn man den Namen schnell ausspricht, hat man Deinen Benutzernamen. Wunderschön ist dann später in der Serie "Bob Loblaws Law Blog" - klasse. Genau so genial wie die Einblendung "Bob Loblaw no habla Espanol".

Schöne Feiertage an alle, die das hier lesen müssen

nmh

clockbuster
Autor ★★★
43 Beiträge

@nmh 

Guten Abend, habe in den letzten Tagen viele Beiträge von dir mit großem Interesse gelesen. 

Du sagst gerade, dass es noch keine Zeit für großangelegte Käufe ist. Würdest du jemanden, der erst in der letzten Märzwoche eingestiegen ist und aktuell ein Plus von 20% hat, raten jetzt wieder alles zu verkaufen um später erneut einzusteigen?

Oder sollten zumindest Stoppkurse trotz der aktuell hohen Volatilität gesetzt werden?

Beste Grüße

clockbuster

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.