Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2026 locker 25 plus x verdienen

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge
  1. Deutsche Bank
  2. Deutsche Telekom
  3. Rheinmetall
  4. Biontech
  5. SAP

Wer wttet dagegen?

27 ANTWORTEN

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

Sorry, das sind natürlich 25%, mindestens. Alle diese Aktien haben ein enormes Aufholpotenzial, wenn

man sich die Charts anschaut. Bei Biontech werden es eher 100% sein.

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

Welcher Einsatz?

Sonnenwiese
Experte ★
152 Beiträge

@Marin 

😂 👌

tobiaskh
Experte ★
185 Beiträge

Wenn der Jahrhundert-Crash kommt, dann werden schlaue Leute mit dem Dirk Müller-Fond doch noch reich.

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@Yukonmaster  schrieb:

Sorry, das sind natürlich 25%, mindestens. Alle diese Aktien haben ein enormes Aufholpotenzial, wenn

man sich die Charts anschaut. Bei Biontech werden es eher 100% sein.

An der Börse ist gar nix sicher. Auch das Gegenteil nicht …

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

Hallo @Yukonmaster,

coole Idee. 😊 Dann schreib doch mal einen genauen Maximalkurs für alle genannten Werte bei dessen auch nur einmaligem Überschreiten das Wettereignis vor dem 09.12.2026 eintreten soll.

@Yukonmaster  schrieb:

Welcher Einsatz?

Dann mache ich einen Vorschlag für einen Einsatz für einen Wert.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

100€

haxo
Legende
3.791 Beiträge

Das Schöne ist, dass wir in dieser Community alles Ehrenmänner (m,w,d) und keine Maulhelden sind. :cat-wink:

Ich würde mich als Sekundanten bereiterklären. @Yukonmaster  und @Akazien nehmen untereinander Kontakt auf, und tauschen den echten Namen aus.  Mich können sie per PN kontaktieren, falls einer doch kneift oder unseriös ist. Nach Einigung machen beide mir per PN ihre reale Existenz und ihre Verlässlichkeit glaubhaft.

Grundsätzlich ist beiden aber nicht zu trauen, gegen eine Wettgebühr von 20%, bezahlbar vom Verlierer, würde ich auf Wunsch eine Art "Notaranderkonto" über PayPal einrichten (weil WERO das noch nicht hergibt :cat-wink:) : Jeder überweist 110€, der Gewinner bekommt die 200€.

@nmh wird für meine Rechtschaffenheit bürgen. :cat-wink:

Die genaue Grundlage, welche Aktien in welcher Form und in welcher Zeit die 25,1% zulegen, werden wir hier im Thread erörtern und von beiden bestätigen lassen.

Deal?

Jetzt ist die Chance entweder ein infantiler Volldepp zu sein, oder ein Mann, der zu seinem Wort steht. 

Kurz gesagt: Mann oder Maus?

Dann legen wir mal los...

MCGA - Make Community Great Again

Yukonmaster
Autor ★★
20 Beiträge

Hi Haxo

20% sind Wucher. Zumal nur der Verlierer zahlen sollte.

Unter 10 Personen mach ich das nicht.

(Virenscan läuft...)

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

Hallo @Yukonmaster,

der Beitragsbaum hat so schön und interessant angefangen. Und jetzt der Beitrag, bei dem nicht klar ist: Satire? Ver*arschung? 

@Yukonmaster  schrieb:

Hi Haxo

20% sind Wucher. Zumal nur der Verlierer zahlen sollte.

Unter 10 Personen mach ich das nicht.

Schade! Du kannst aber dennoch den 09.12.2026 in deinem Kalender festhalten, wenn du magst. Dann schreibst du mich mit dem Schlußkurs von Biontech und Deutsche Telekom an. Ganz ohne Wette. Wenn ich dann gut drauf bin, schicke ich dir einen anonymen beim Edeka gekauften Amazon-Gutschein mit dem du das Gegenmittel gegen die Flüssigkeit kaufen kannst.

Wenn @haxo bei mir ein subjektives Vertrauensniveau von 100 % hat, dann ist deines, @Yukonmaster, durch deinen oben zitierten Beitrag gesunken. Schade.

Allen, die das lesen, wünsche ich einen erfolgreichen FED-Zinssenkungs- und Wlodomyr stimmt endlich Wahlen zu-Tag. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache