Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2026 locker 25 plus x verdienen

Yukonmaster
Autor ★★
18 Beiträge
  1. Deutsche Bank
  2. Deutsche Telekom
  3. Rheinmetall
  4. Biontech
  5. SAP

Wer wttet dagegen?

21 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.665 Beiträge

25 was? Äpfel? Taler? 

CurtisNewton
Legende
4.866 Beiträge

Bisschen viel Home Bias, wa? 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Thorsten_
Legende
4.665 Beiträge

Kein Problem mit Sale und Buy!

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

wann kaufen? Was letzte Preis?

Glücksdrache
Legende
4.206 Beiträge

Halllo @Yukonmaster,

danke für den interessanten Beitrag und die Idee. Magst du bitte noch mit Zahlen unterfüttern welchen Ausgangskurs du meinst und was "25" ist?

Und nur am Rande: Der Investor Permira nimmt gerade ein Biotech-Unternehmen von der Börse und sieht die Chancen einer Chik*ngun*a-Verkaufsaktion und der regelmäßigen Einnahmenströme durch das neu erfundene Geschäftsfeld "Preparedness" äußerst positiv. Und hat sich dementsprechend nicht die Mehrheit an BIONTECH SE SPON. ADRS 1(A2PSR2)   gesichert. Ich glaube da bekommt man maximal eine Seitwärtswette hin.

@Yukonmaster  schrieb:
  1. Deutsche Bank
  2. Deutsche Telekom
  3. Rheinmetall
  4. Biontech
  5. SAP

Wer wttet dagegen?

Wenn es 25 % sind, dann ist die Deutsche Telekom für beide Wettparteien wohl die spannendste Wette. Von neuen Rechenzentren über Streaming/Magenta TV bis hin zur "Staatsmodernisierung" ist das ganze Unternehmen in Bewegung. Schade, dass Telekom nicht die Mehrheit an RTL erworben hat.

Dieser Wert ist so gar nicht einschätzbar. Ach ja: Elon's Satelliten hatte ich vergessen. Wie  viel nehmen diese sich vom Internet-Kuchen?

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Floppy85
Mentor ★
1.375 Beiträge

Michael Burry, is that you ?

haxo
Legende
3.791 Beiträge

Wobei "Wer wtted dagegen?"  ja eher impliziert, dass man mit diesen Werten short gehen sollte.

Tricky formuliert, dass man im Notfall auch das Gegenteil gesagt haben kann. :cat-wink:

MCGA - Make Community Great Again

Akazien
Autor ★★
29 Beiträge

Die für mich einzige Antwort kann nur lauten:

ICH wette dagegen!

Marin
Mentor ★
1.475 Beiträge