abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Inhaber ETF090

Honigmelone
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu und investiere seit kurzem in ETFs Sparpläne.

U.a. auch in ETF090 - ComStage Commerzbank Commodity ex-Agriculture EW UCITS.

Ich habe nun die Information erhalten, dass ab dem 30.12.19 zu einer Änderung des Namens kommt - ComStage Bloomberg Equal-weight Commodity ex Agriculture UCITS ETF.

Meine Frage: Bleibt sonst alles beim Alten, oder muss ich etwas unternehmen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Michael

 

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Für Dich bleibt alles beim Alten. 

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Comstage ist ja von Lyxor geschnupft worden und da wird einiges umstrukturiert oder auch einfach nur neu gelabelt Smiley (Zunge) ... der Inhalt bleibt derselbe.

 

Grüße,

Andreas

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.