Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zielmarktkriterien lassen sich nicht schließen

CurtisNewton
Legende
5.051 Beiträge

Die Zielmarktkriterien lassen sich nicht mehr schließen, da das "X" keine Funktion hat.

Ausweg ist nur ein Reload der Informerseite

CurtisNewton_0-1768330538259.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose
12 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.739 Beiträge

Bei mir problemlos (Firefox, Edge, Chrome). 

CurtisNewton
Legende
5.051 Beiträge

OK, bei mir geht es weder mit Chrome noch mit Safari. Vermutlich wieder ein Apple / iMac Problem 😞

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★★
543 Beiträge

du weißt schon, warum du keine Apple-Aktien hast 😁

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.117 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

seltsam. Natürlich sollte das Overlay unabhängig des OS und Device nutzbar - also auch schließbar sein. Auf meinen iPad (Safari und Chrome) konnte ich das Overlay aufrufen und wieder schließen. Bei welcher Konfiguration trat bei dir das Problem auf? 

VG

Christoph

GetBetter
Legende
8.147 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

OK, bei mir geht es weder mit Chrome noch mit Safari. Vermutlich wieder ein Apple / iMac Problem 😞

Keine Ahnung womit es zu tun hat, mit Apple aber offenbar nicht.

Das beschriebene Fehlverhalten kannn ich nämlich für mein Windows-System sowohl für Firefox wie auch für Edge bestätigen.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.117 Beiträge

@GetBetter @CurtisNewton 

Ok, jetzt wird es interessant. Ich bin hauptsächlich mit Windows unterwegs und habe jetzt mit Edge, FF und Chrome random ein Papier ausgewählt und mir die Zielmarktkriterien anzeigenlassen. Ich konnte das Overlay bei allen Browsern problemlos schließen. 

Ich habe keine Idee, womit wir es zutun haben. Habt ihr mal Cache und Cookies gelöscht oder es im privaten Modus probiert?

VG

Christoph 

GetBetter
Legende
8.147 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Habt ihr mal Cache und Cookies gelöscht oder es im privaten Modus probiert?

Alles probiert, ändert aber nicht das Ergebnis.

Andere Overlays (z.B. die Anzeige von Realtime-Kursen) lassen sich demgegenüber übrigens problemlos schließen.

dg2210
Legende
7.851 Beiträge

Ich kann ich die Zielmarktkriterien mit Safari 26 auch nicht schliessen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Pramax
Legende
3.795 Beiträge

@SMT_Chris 

Same bug!

Jetzt habe ich das ganze auch mal auf meinem Windows-PC durchgetestet, und zwar nach

geleertem Cache mit den drei Browsern Edge, FF und Chrome

In allen drei Browsern wandelt sich der Cursor beim Drüberfahren über das X in eine Hand,

wenn ich dann aber mit der Maus draufklicke, verschwindet das Overlay nicht.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.