Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung

60 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Es werden weniger Beiträge geschrieben und ein silberner Wolf, der eigentlich dieser Community in einem schwülstigen Abschiedsbeitrag den Rücken gekehrt hat, wird sich darüber, natürlich in einem extra Beitrag beschweren.

Nun, @Silver_Wolf hat in diesem Faden schon mehrmals die Frage gestellt, was nach einer Wartung kaputt sein würde und anschließend hat tatsächlich etwas nicht mehr funktioniert. 

Das Beitragsaufkommen war aufgrund des neuen Fehlers jedes Mal erhöht. 

Silver_Wolf
Legende
5.618 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Hier sehe ich nur diesen sinnlosen Hilfreich-Knopf der wohl neu ist.

Ich kann garantieren, dass es den seit mindestens 2018 gibt, vermutlich aber sogar seit Anbeginn der Community.

Dann hat mein Adblocker den wohl bisher als Spam entfernt.  🙂

Hätte mich sicher früher auch gestört.

Jetzt haben sie da wohl etwas geändert.

codi-hilfreich.png

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Dann hat mein Adblocker den wohl bisher als Spam entfernt.  🙂

Hätte mich sicher früher auch gestört.

Jetzt haben sie da wohl etwas geändert.

codi-hilfreich.png

Witzig. Bei mir ist dieser Knopf nicht zu sehen. Vermutlich auch wegen Adblocker. 

Thorsten_
Legende
4.959 Beiträge

@Klever  schrieb:

Witzig. Bei mir ist dieser Knopf nicht zu sehen. Vermutlich auch wegen Adblocker. 

Gibt es immer nur in Threads, die man selbst gestartet hat.

Führt zur altbekannten Verwirrung, dass der Thread nach Markierung einer "hilfreichen" Antwort dann auf "gelöst" gesetzt wird.

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Gibt es immer nur in Threads, die man selbst gestartet hat.

Danke für den Hinweis! Nun ist das "Rätsel" gelöst. In von mir gestarteten Fäden gibt es den Knopf tatsächlich. Hat also nichts mit Adblocker zu tun. 

Silver_Wolf
Legende
5.618 Beiträge

@Klever  schrieb:

Nun, @Silver_Wolf hat in diesem Faden schon mehrmals die Frage gestellt, was nach einer Wartung kaputt sein würde und anschließend hat tatsächlich etwas nicht mehr funktioniert. 

Das Beitragsaufkommen war aufgrund des neuen Fehlers jedes Mal erhöht. 

Nun, die automatische Abmeldung beim Depot-/Kontowechsel ist jetzt schon lästig.  😞

Vor allem ist mir ein Rätsel wie man so einen Seiteneffekt einbauen kann wenn man an ganz anderen Funktionen angebliche "Verbesserungen" macht.

Ich muss sagen dass ich von der Softwareentwicklung hier inzwischen sehr enttäuscht bin.  😞

Da wird irgend etwas gebastelt und ungeprüft auf die Kunden los gelassen.

Wir haben für jedes Produkt einen automatischen Testframe der die wesentlichen Funktion prüft.

Wenn da ein abweichendes Verhalten erkannt wird dann wird das Release verschoben und die Ursache erforscht und behoben.

DeltaOne
Autor
2 Beiträge

Wenn man auf Daueraufträge IMG_2147.jpeggeht, kommt die Fehlermeldung. Ist mir aufgefallen weil ich nachguckt habe warum heute kein Dauerauftrag ausgeführt wurde.

Silver_Wolf
Legende
5.618 Beiträge

Jetzt haben wir sogar in der Nacht von Montag auf Dienstag eine "Funktionsstörung".    😞

Will man da jetzt den Murks der gestern ausgerollt wurde wieder reparieren?   LOL

Klever
Mentor ★★★
2.275 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Jetzt haben wir sogar in der Nacht von Montag auf Dienstag eine "Funktionsstörung".    😞

Will man da jetzt den Murks der gestern ausgerollt wurde wieder reparieren?   LOL

Die Reparatur scheint geglückt zu sein! Der Wechsel zwischen den Kundenverbindungen funktioniert wieder, ohne dass man 'rausfliegt (ausgeloggt wird). 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.412 Beiträge

@DeltaOne 

Können wir (leider) bestätigen. Die Kollegen sind dabei den Fehler zu beheben. Wir bitten um Geduld. 

VG

Christoph