20.01.2020 19:34 - bearbeitet 05.09.2021 21:53
20.01.2020 19:34 - bearbeitet 05.09.2021 21:53
am 22.01.2020 10:12
Und noch en VIP
hu
am 24.01.2020 00:32
@SMT Team
gibt es schon eine Information wielange das noch dauern wird den Fehler zu beheben.
Auf einem kleinen Laptop ist das seeehr lästig.
Danke für eine Info im voraus.
am 24.01.2020 08:18
Hallo @schippchen,
der Fehler wurde bereits behoben. Eventuell hilft es, wenn du einmal Cache und Cookies löschst.
Viele Grüße
Mario
am 24.01.2020 17:06
Nein, hilft nicht.
Cache/Cookies gelöscht - Firefox 72.0.2 beendet und der Fehler ist immer noch da.
Bei Safari gibt es den Fehler nicht, aber ich arbeite mit Firefox
am 25.01.2020 11:56
Chrome Version 79.0.3945.130
Comdirekt logout, alle Cookies weg, Chrome zu, Chrome auf, Comdirekt login
immer noch immer wieder Cookies-Hinweise ohne Ende
Wird wohl nichts vor Montag
c'est la vie
am 26.01.2020 13:18
@SMT - Beim IPad übrigens auch der gleiche Fehler - also leider noch nichts behoben 😞
am 27.01.2020 08:43
Hallo @beton und @schippchen,
danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das gerne weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 19.05.2020 08:46
Dieses Problem, kann ich leider auch nur bestätigen.
Und es nervt zunehmend.
Liebes Comdirect-Team, bitte stellt diese unnötige Funktionsstörung umgehend ab.
Vielen Dank
am 19.05.2020 10:27
@haxo schrieb:...und wenn ihr gerade dabei seid aufzuräumen:
Wir hoffen, du hast gefunden, wonach du gesucht hast.JA, danke schön.Sag uns bitte deine Meinung.Hab ich schon!Die Umfrage dauert 1-2 Minuten.Das Wegklicken seit drei Monaten hat länger gedauert.
habe den Beitrag gerade erst gesehen und auch dieses Pop-up-Fenster ist extrem nervig.
Könntet ihr dies bitte abstellen ?!
Danke.
Gruß Morgenmond
am 19.05.2020 11:51
Hallo @Morgenmond,
zum Thema "Umfrage" hat @SMT_Christoph schon vor einiger Zeit etwas geschrieben.
Gruß
Erik