Hallo Erik, das Problem mit den Cookies ist erst seit ein paar Wochen
aufgetreten. Es lässt sich definitiv NICHT abstellen oder umgehen, egal
wie man und welche Einstellungen man macht. Ihr müsst von Eurer Seite
aus das unbedingt schnellstens lösen. ...
Das ist echt Murks - sorry Aber weder funktioniert die
Cookie-Speicherung, noch hört das irgendwie auf,das nervt echt - bei
jedem einloggen zweimal ... ... ich denke - dass geht besser
Dieses Problem, kann ich leider auch nur bestätigen. Und es nervt
zunehmend. Liebes Comdirect-Team, bitte stellt diese unnötige
Funktionsstörung umgehend ab. Vielen Dank
Hallo Comdirect-Team,grundsätzlich finde ich es klasse wenn es gute
Verbesserungen bzw. Veränderungen mit Lösungsverbesserungen gibt.Aber
mit Eurem aktuellen Layout-Update bin ich persönlich leider überhaupt
nicht zufrieden - Sorry. Ich muss mich da ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.