abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt falsche Werte

Der_Schorsch
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

meine Trading App zeigt deutliche Differenzen (Minuswerte seit heute in ETFs im vierstelligen Bereich) zum Onlinedepot. Hier wird alles richtig dargestellt.

Ist das Problem bekannt ?

 

Frohe Weihnachten und Gruß

Der_Schorsch

28 ANTWORTEN

Mirro
Autor ★
3 Beiträge

Sorry aber eure App ist nach dem Update irgendwie noch verbuggert und besch***ener. Was habt ihr da für ein  Techniker Team angestellt? Die würde ich alle sofort rausschmeißen. Einfach peinlich, was ihr uns da bietet. Direkt mal kündigen und zum Konkurrenten Flatex wechseln.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich habe keine Probleme mit der App. Manchmal schlechte Verbindung, einmal am Tag, aber ansonsten alles okay. 

 

Gehört dieser Thread nicht auch ins App Forum @SMTcomdirect ?

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

An sich ist die App gut, aber oftmals bekomme ich keine Werte unter "Depot". Heute zum Beispiel wurde mein Depot kein einziges Mal aktualisiert, immer "Verbindung abgebrochen".

JazzSaff
Autor ★★
30 Beiträge

Heute ebenfalls - und bei A2PA4W werden seit heute morgen keine aktuellen Werte in der APP angezeigt (Uhrsymbol)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JazzSaff,

 

danke für deinen Hinweis. Ich hab's gerne intern weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Juce
Autor ★
9 Beiträge

Der Wert des ETF'S A2ANH0 wird seit einigen Tagen mit ca. 585 GBP angezeigt.

Der Wert sollte aber um die 6 EUR liegen. Bitte einmal prüfe, vielen Dank.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Juce,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

Jerry86

Laut Trading-App habe ich 200.000 Euro in meinem Depot - kann das bitte so bleiben? 8-) 

wagwan
Autor ★
4 Beiträge

Bugs in der App im 4 Wochen Rhythmus 😊 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.