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Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

116 ANTWORTEN

HerrMau
Autor ★★★
80 Beiträge

Ich bin auch mit dem Webbrowser angemeldet, allerdings sind nun meine Konten nicht mehr sichtbar.
Nur noch die Kreditkarte und das Depot.
Das ist etwas unangenehm, da ikch heute morgen Geld auf das Comdirect Konto per Echtzeit transferiert hatte.

Matzekator
Autor ★★
11 Beiträge

Das mit der PhotoTan App stimmt so leider nicht, es erscheint die Meldung "Anmeldung nicht möglich" und der von Ihnen aufgeführte Hinweis der "Teilweise auftretenden Probleme" wurde auch erst gegen 10 Uhr eingestellt.  Eine gute Kundenkommunikation sieht jedenfalls anders aus...

Alfred03
Autor
1 Beiträge

Bestandskunden... Vielleicht wollen DIE ja genau DAS erreichen. 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@d0zer44 

 

Wenn du eine Frage zur Sache hast, dann stelle sie gerne. Jetzt von einer technischen Störung als singuläres Ereignis auf generell andere Services zu schließen, bringt uns in der Sache nicht weiter. Und was der "Russe" damit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Galgenhumor? Gehässigkeit? Keine Ahnung. Bitte bleibe konstruktiv. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Christoph

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Der *deutliche* Hinweis (nach mehreren Stunden) in Standard-Schriftart - ehrlich. 😅 Muss ich nun wirklich ausführen, warum das nicht hilft. Aber ich denke die vielen Kunden in der Warteschlange sprechen für meine Argumentation, ohne dass es weiterer Ausführung bedarf. Und viel schöner ist der in ROT geschriebe Hinweis nach dem einloggen: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung." ‌‌🤣

Ja, ihr habt wirklich alles menschenmögliche getan - sieht man ja wie gut das funktioniert. Entschuldigt bitte, dass ich jetzt leider nicht mehr ganz so ernst bleiben kann.

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

Erst lief bei mir noch alles, wenn auch ein wenig langsamer als sonst, aber ohne Einschränkungen. 

Jetzt hat es mich auch erwischt. Fehlermeldungen. Fehlende Anzeigen usw. 

Kann den Frust verstehen. 

Ist trotzdem kein Grund, irrational zu werden und es für eine gute Idee zu halten, den Telefonservice lahmzulegen @ehemaliger Nutzer .

__flo__

Ganz meine Meinung, einen kleineren Font haettet ihr fuer den Hinweis nicht finden koennen. Und das hier im Forum jetzt als deutlichen Hinweis darzustellen ist schon etwas absurd! Rote Schrift, viel groesser, roter Rahmen drum und alle Komponenten bennenen die betroffen sind. Dann waere es eine transparente, ehrliche Kommunikation! Danke fuers Lesen, vielleicht wird es beim naechsten Mal ja besser 😄 

Valarian
Autor ★
4 Beiträge

Die Comdirect API liefert auch keinen Secondary Access Token mehr, siehe mein anderes Post. Hängt vermutlich mit diesen Problemen zusammen, wollte es aber noch mal melden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nein, er hat doch gesagt, sie haben nach stunden einen DEUTLICHEN Hinweis geschaltet 😂 Also was soll bitte unsere Kritik.

OlafS.67
Autor ★★
14 Beiträge

Moin Chris,

 

kleiner Hinweis zur PhotoTAN-App. Einloggen geht, die Freigabe von Transaktionen aber nicht auf dem üblichen Weg möglich. Allerdings hat es dann bei mir mittels Scannen einer PhotoTAN und Eingabe m Browser funktioniert. Viel Erfolg noch bei der Störungsbeseitigung. Ist zwar nervig, aber kommt vor.