am 02.12.2024 07:49
Hi,
habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.
am 02.12.2024 08:02
Jetzt geht gar nichts mehr.
Kreditkarte wäre normalerweise am Wochenende zurück gesetzt worden.
ist natürlich cool, am Anfang eines Monats.
am 02.12.2024 08:04
Guten Morgen,
Bei mir das selbe. Android Log-In lädt erst ewig nicht. Fordert dann eine Neuanmeldung mit PIN und Push-TAN Freigabe. Alles erledigt, aber trotzdem kein Login möglich. Web-Log-In über den Browser geht bei mir noch.
02.12.2024 08:46 - bearbeitet 02.12.2024 08:47
Bei mir gehen beide Apps (iOS) nicht mehr. Vor einer halben Stunde hieß es in der Trading-App sogar mein Depot wäre leer. Habe mich dann über den Browser eingeloggt und gesehen, dass die Positionen doch noch vorhanden sind.
Jetzt kann ich mich in der Trading-App nicht einmal mehr einloggen.
am 02.12.2024 08:54
Das gleiche hier - Monatsabrechnung Visa nicht sichtbar und (dann natürlich) nicht gebucht.
Stand 02.12.2024 - 08:53.
Gibt es eine offizielle Stellungnahme seitens Visa oder Com.?
am 02.12.2024 08:54
Keine Anmeldung bei den iOS Apps möglich. Fehlermeldung nach Eingabe der PIN, mit der Aufforderung den Kundenservice anzurufen.
am 02.12.2024 08:55
Versuchen Sie es mit dem Photo-Tan Verfahren. Bei mir funktionierte der LogIn dann.
am 02.12.2024 08:59
Liebe Community, liebe Kunden,
ja, leider gibt es aktuell ein technisches Problem mit dem Login - sowohl bei der comdirect App, als auch in den persönlichen Bereich. Die Kollegen arbeiten intensiv an einer Behebung.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Updates erfolgen auf der Startseite.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Danke und vG
Christoph
am 02.12.2024 09:00
Einmal mehr: keine Anmeldung möglich, weder in der comdirect App noch in der Trading App.
Jeden Monatsersten und dann noch nach einem Wochenende das gleiche Theater. Wie kann ich jetzt meine Trades durchführen? Wer übernimmt eigentlich den Schaden, der mir durch dieses IT-Chaos der comdirect, für das ich nichts kann, verursacht wird, wenn ich meine Trades nicht durchführen kann?
Der Protrader funktioniert auch nicht. Ich warte bereits seit 3 Wochen auf den versprochenen Rückruf der comdirect IT.
So langsam verliere ich die Geduld. Muss mir wohl eine Bank suchen, die ihr Geschäft auch beherrscht!
am 02.12.2024 09:00
Zur Zeit lässt mich KEINE App auf dem iPhone im den persönlichen Bereich. Nur der Webbrowser, mit Anmeldung per mobiler TAN funktioniert.