am 02.12.2024 10:57
Das mit dem Russen kam nicht von mir, bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin ein sehr großer Fan der Comdirect und mir wurde bisher auch immer sehr gut geholfen.
Und auch du machst einen super Job und ich möchte nicht in deiner Haut und deiner Kollegen stecken.
Einzig das mit der Aktivierungsgrafik kann ich nicht verstehen, da es ein super Feature war.
am 02.12.2024 10:57
Es gibt zwei Termine, an denen ich handel:
1. Handelstag des Monat
1. Handelstag der Woche
Und das trifft heute beides zu.
Dazu kommt, dass ausgerechnet im Dezember auch noch am meisten Orders anstehen!
Ich habe hier über ein Dutzend Orders, die ich aufgeben möchte, teilweise kurz vor der Ausführung. Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!
Im Gegensatz zu früher kommt man nicht mal mehr per Telefon durch (Besetzt).
am 02.12.2024 11:02
Sehr gut, noch ein Thread dazu. Das wird helfen.
am 02.12.2024 11:08
@anmu schrieb:... Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!
...
Dazu nur folgendes:
02.12.2024 11:12 - bearbeitet 02.12.2024 11:13
02.12.2024 11:12 - bearbeitet 02.12.2024 11:13
Das ist nicht das erste Mal, wenn es ein Problem gibt und comdirect keine Information zeigt. Was soll ich mit weißem Hinweis auf der Loginseite machen, wenn ich nur App nutze?
Informationen dieser Typ und Große muss man auf der Hauptseite (comdirect.de) publizieren!
am 02.12.2024 11:12
Werden denn wenigstens Umsätze gebucht? Ich erwarte heute Gutschriften, die bisher nicht eingegangen sind.
Abgebucht wurde aber natürlich fleißig.
am 02.12.2024 11:14
am 02.12.2024 11:15
@anmu schrieb:Ich habe hier über ein Dutzend Orders, die ich aufgeben möchte, teilweise kurz vor der Ausführung. Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!
Möchtest Du mit der Community teilen, mit welchen Orders man gerade zeitnah eine Menge Geld machen kann? Die meisten hier haben das Problem der defekten Glaskugel und stochern immer im Dunklen. Du könntest hier wirklich Gutes bewirken.
am 02.12.2024 11:21
Au ja,
DAS wäre schön 💰
Etwas Zeit hätte ich noch.
Grüße
Daniel
am 02.12.2024 11:22
Es deutet sich möglicherweise auch bei anderen Banken ein Problem an. Die Meldungen über Störungen sind bei keiner Bank so massiv, wie bei der Comdirect, aber trotzdem auffällig. Die automatischen Zahlungs-Schnittstellen scheinen nicht nur bei der Com betroffen zu sein.
Insofern ist das mit dem Hacker-Gedanken gar nicht so fern.