Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

116 ANTWORTEN

d0zer44
Autor ★★
29 Beiträge

Das mit dem Russen kam nicht von mir, bitte nicht falsch verstehen.

Ich bin ein sehr großer Fan der Comdirect und mir wurde bisher auch immer sehr gut geholfen.

Und auch du machst einen super Job und ich möchte nicht in deiner Haut und deiner Kollegen stecken.

 

Einzig das mit der Aktivierungsgrafik kann ich nicht verstehen, da es ein super Feature war.

 

 

anmu
Beobachter
2 Beiträge

Es gibt zwei Termine, an denen ich handel:
1. Handelstag des Monat
1. Handelstag der Woche

Und das trifft heute beides zu.

Dazu kommt, dass ausgerechnet im Dezember auch noch am meisten Orders anstehen!

Ich habe hier über ein Dutzend Orders, die ich aufgeben möchte, teilweise kurz vor der Ausführung. Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!

Im Gegensatz zu früher kommt man nicht mal mehr per Telefon durch (Besetzt).

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Sehr gut, noch ein Thread dazu. Das wird helfen. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@anmu  schrieb:

... Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!

...


Dazu nur folgendes:

 

Morgenmond_1-1733134115484.png

 

 

 

Alimantu
Entdecker
1 Beiträge

Das ist nicht das erste Mal, wenn es ein Problem gibt und comdirect keine Information zeigt. Was soll ich mit weißem Hinweis auf der Loginseite machen, wenn ich nur App nutze?

Informationen dieser Typ und Große muss man auf der Hauptseite (comdirect.de) publizieren!

Ludwigo Cont
Autor ★★
25 Beiträge

Werden denn wenigstens Umsätze gebucht? Ich erwarte heute Gutschriften, die bisher nicht eingegangen sind. 

Abgebucht wurde aber natürlich fleißig. 

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Danke für die Info @SMT_Chris ! Dachte, hätte mich gesperrt oder dergleichen. 

 

mfG  

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@anmu  schrieb:

Ich habe hier über ein Dutzend Orders, die ich aufgeben möchte, teilweise kurz vor der Ausführung. Wenn ich die nicht zeitnah eingeben kann, entgeht mir eine Menge Geld! Also, beeilt Euch gefälligst!


Möchtest Du mit der Community teilen, mit welchen Orders man gerade zeitnah eine Menge Geld machen kann? Die meisten hier haben das Problem der defekten Glaskugel und stochern immer im Dunklen. Du könntest hier wirklich Gutes bewirken. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Au ja,

DAS wäre schön 💰

 

Etwas Zeit hätte ich noch.

 

Grüße

Daniel

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Es deutet sich möglicherweise auch bei anderen Banken ein Problem an. Die Meldungen über Störungen sind bei keiner Bank so massiv, wie bei der Comdirect, aber trotzdem auffällig. Die automatischen Zahlungs-Schnittstellen scheinen nicht nur bei der Com betroffen zu sein.
Insofern ist das mit dem Hacker-Gedanken gar nicht so fern.