Probleme mit dem Persönlichen Bereich?
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am 02.12.2024 07:49
Hi,
habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.
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am 02.12.2024 16:26
Also ich habe keine Lust, irgendeinen Schufaeintrag vorzufinden, weil die Monatsabbuchung der VISA wegen Comdirect fehlgeschlagen ist.
Schon alleine deshalb ist es wichtig, alles zu dokumentieren.
Schwer irritierend ist auch, dass es keine klare Kommunikation seitens der Bank(-en) gibt. Das spricht schon dafür, dass etwas großes gecrasht ist und das vermutlich schon am Freitag oder Samstag.
Das habe ich bei Com so noch nicht erlebt und ich bin immerhin seit über 10 Jahren dabei.
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am 02.12.2024 16:37
Ich habe mehrere meiner Bekannte mit VISA bei Comdirect abgefragt. Bei denen erfolgte die Nullstellung des VISA-Kontos am 29.11. (!?)
Ich gleiche das VISA Konto nun manuell aus - das wird mir zu heikel...
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am 02.12.2024 17:03
So habe ich es auch gemacht, weil ich meinen Kreditrahmen weitgehend ausgeschöpft hatte. Interessant, dass offenbar nur ein Teil der Kundschaft betroffen ist. In der IT arbeiten eben auch nur Menschen, die Fehler machen. Wichtig ist, dass das betreffende Unternehmen daraus lernt und dafür sorgt, dass es nicht wieder passiert. Ich bin selbst dem Bereich tätig und weiß, wovon ich rede.
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am 02.12.2024 17:17
Kreditkarte wurde jetzt abgerechnet. Aber das Junior-Depot fehlt immer noch.
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am 02.12.2024 17:24
Meine ist jetzt auch abgerechnet. Den zuvor manuell ausgeglichenen Betrag habe ich wieder zurückgebucht.
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am 02.12.2024 17:27
Bei mir ist die Kreditkarte immer noch nicht abgerechnet...
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am 02.12.2024 18:02
Hallo @Jens82, liebe Community,
die Buchungen für die VISA Kreditkarte laufen gerade durchs System, bzw. über die die entsprechenden Kundenkonten.
Ich bitte um Geduld und möchte mich für die Verzögerung entschuldigen.
VG
Christoph
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am 02.12.2024 18:14
Weil das Phänomen immer das Gleiche ist: Eine Störung und ALLE greifen zur gleichen Zeit zum Hörer und beschweren sich über die Nicht-Erreichbarkeit. Das ist so ein typisches Herdenverhalten und es kann sich ernsthaft keiner erklären, warum und wieso - Clownshow sage ich da nur ! Alle wollen zur gleichen Zeit Dasselbe.
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am 02.12.2024 18:27
Und warum existiert mein Junior-Depot nicht mehr? Ich kann weder per App noch über den Browser darauf zugreifen. And ob die Zugangsdaten nie existiert hätten.
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am 03.12.2024 00:23
Leider ist noch nicht wieder alles in Ordnung:
- Die Anzeige des 3 %-Aktionszinses fehlt.
- Die Sparpläne sind noch nicht ausgeführt.
Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher.
Grüße
Klever

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