abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Hi,

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

116 ANTWORTEN

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Also ich habe keine Lust, irgendeinen Schufaeintrag vorzufinden, weil die Monatsabbuchung der VISA wegen Comdirect fehlgeschlagen ist.
Schon alleine deshalb ist es wichtig, alles zu dokumentieren.

Schwer irritierend ist auch, dass es keine klare Kommunikation seitens der Bank(-en) gibt. Das spricht schon dafür, dass etwas großes gecrasht ist und das vermutlich schon am Freitag oder Samstag.

Das habe ich bei Com so noch nicht erlebt und ich bin immerhin seit über 10 Jahren dabei.

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Ich habe mehrere meiner Bekannte mit VISA bei Comdirect abgefragt. Bei denen erfolgte die Nullstellung des VISA-Kontos am 29.11. (!?)
Ich gleiche das VISA Konto nun manuell aus - das wird mir zu heikel...

Pls
Autor ★
3 Beiträge

So habe ich es auch gemacht, weil ich meinen Kreditrahmen weitgehend ausgeschöpft hatte. Interessant, dass offenbar nur ein Teil der Kundschaft betroffen ist. In der IT arbeiten eben auch nur Menschen, die Fehler machen. Wichtig ist, dass das betreffende Unternehmen daraus lernt und dafür sorgt, dass es nicht wieder passiert. Ich bin selbst dem Bereich tätig und weiß, wovon ich rede.

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Kreditkarte wurde jetzt abgerechnet. Aber das Junior-Depot fehlt immer noch. 

Pls
Autor ★
3 Beiträge

Meine ist jetzt auch abgerechnet. Den zuvor manuell ausgeglichenen Betrag habe ich wieder zurückgebucht.

Jens82
Autor ★
11 Beiträge

Bei mir ist die Kreditkarte immer noch nicht abgerechnet...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Jens82, liebe Community, 

die Buchungen für die VISA Kreditkarte laufen gerade durchs System, bzw. über die die entsprechenden Kundenkonten.

Ich bitte um Geduld und möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. 

VG

Christoph 

Floppy85
Mentor ★
1.044 Beiträge

Weil das Phänomen immer das Gleiche ist: Eine Störung und ALLE greifen zur gleichen Zeit zum Hörer und beschweren sich über die Nicht-Erreichbarkeit. Das ist so ein typisches Herdenverhalten und es  kann sich ernsthaft keiner erklären, warum und wieso - Clownshow sage ich da nur ! Alle wollen zur gleichen Zeit Dasselbe. 

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Und warum existiert mein Junior-Depot nicht mehr? Ich kann weder per App noch über den Browser darauf zugreifen. And ob die Zugangsdaten nie existiert hätten. 

Klever
Mentor ★
1.363 Beiträge

Leider ist noch nicht wieder alles in Ordnung: 

• Die Anzeige des 3 %-Aktionszinses fehlt. 
  • Die Sparpläne sind noch nicht ausgeführt. 

Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher. 

Grüße

Klever

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.