Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Private Nachrichten

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

als erstes Mal ein Lob für das optisch ansprechende neue Design im Bereich der privaten Nachrichten.

Aber jetzt gibt's gleich mit der Keule hinterher....: Es ist furchbar unpraktisch wenn man sich auf einer Briefmarke textlich austoben soll und gefühlt 85% auf dem Bildschirm darum weiß und ungenutzt ist.

Bitte macht das adaptiv an die Bildschirmgröße und ich bin dann glücklich Smiley (überglücklich)

Vielen Dank vorab!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
33 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Crazyalex

Danke für für dein Feedback. Du meinst sicherlich die Mobile-Ansicht, richtig? Responsive ist der Editor zwar jetzt schon, doch werde ich prüfen (lassen), in wie weit wir die Textbox hier vergrößern können, so dass man sich besser austoben kann ;). Doch allzu große Sprünge darfst du bitte nicht erwarten. Zum einen müssen wir mit dem arbeiten, was uns der Anbieter liefert und zum anderen sind da noch die Vorgaben aus unserer Designabteilung. 

Beste Grüße

Christoph

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hallo @Crazyalex

Danke für für dein Feedback. Du meinst sicherlich die Mobile-Ansicht, richtig? Responsive ist der Editor zwar jetzt schon, doch werde ich prüfen (lassen), in wie weit wir die Textbox hier vergrößern können, so dass man sich besser austoben kann ;). Doch allzu große Sprünge darfst du bitte nicht erwarten. Zum einen müssen wir mit dem arbeiten, was uns der Anbieter liefert und zum anderen sind da noch die Vorgaben aus unserer Designabteilung

@SMT_Chris 

Auch Danke für Deine Rückmledung. Smiley (fröhlich)

Das ist ja das schlimme: Falsch - ich meine die Ansicht am Rechner - nicht die mobile Version!

Was die Designabteilung betrifft: Design follows function!  Frustrierte Smiley

Gruß Crazyalex

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@SMT_Chris 

Bevor ich es vergesse - falls die Frage kommen sollte: Firefox, aktuelle Version.

Gruß Crazyalex

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Du kannst die Textbox (das "Eingabefeld") rechts unten in der Ecke mit der Maus größer ziehen.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Thorsten_ 

Vielen Dank für den Tipp - weiß ich aber schon: Es hilft nur in der Höhe, nicht in der Breite. Und das NERVT weil die Übersicht vollkommen fehlt. Dafür ist der Monitor schön weiß Smiley (wütend)

Gruß Crazyalex

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@Crazyalex

Bei dem Messenger handelt es sich um eine Standardkomponente des Anbieters mit einem entsprechenden Funktionsumfang. Daher hilft mir leider der Hinweis auf den Browser nicht weiter. Letztlich betrifft es ja nur den Fall, wenn du eine Antwort schreiben willst. Im Falle einer neuen Nachricht, erscheint ja der größere Editor. Ich werde der Sache jedoch nachgehen, habe aber die Vermutung, dass eine Anpassungen auf die Schnelle nicht möglich ist. Wenn ich Neuigkeiten haben, melde ich mich hier wieder. 

Beste Grüße

Christoph 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Warten wir es mal ab und hoffen wir auf Besserung Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@SMT_Chris 

Ich muss ehrlich sagen: die Probleme im Bereich der privaten Nachrichten nerven!

Ich wollte jetzt auf eine Nachricht antworten... Hab auf Briefmarkenformat meinen Text getippt und wollte ihn versenden: Dann wird gemault ich hätte (hoffentlich hab ich's noch richtig in der Birne..) HTML-Inhalt verwendet. Dieser sei entfernt worden und wenn ich einverstanden wäre solle ich nochmal senden.

Hab zwar kein HTML verwendet..... Aber egal... also: Nochmal senden. Passiert aber nichts. Kurze Zeit später: Nochmal versucht. Wieder ohne Ergebnis.

Und dann Im Anschluss: "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

Ohne dass je eine Nachricht rausging Smiley (traurig)

Etwas betrübte Grüße

Crazyalex

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Crazyalex

sorry für die Unannehmlichkeiten. Deine Beschreibung wird sicher helfen, den Fehler zu finden. Ich haben den Dienstleister bereits kontaktiert. Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

VG

Christoph