Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Private Nachrichten: ich schaff es nicht 😕

Montgomery
Experte ★
195 Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

ich hatte bislang noch nie eine private Nachricht geschrieben, aber nun versuche ich es schon eine Weile und komm einfach nicht weiter 😢 

Laut Anleitung faqpage soll ich oben einen Briefumschlag sehen. Den kann ich bei mir nicht finden. Was mache ich da falsch, könnt ihr mir einen Tipp geben? 

Aktuelle Chrome-Version, Google Pixel, mobile Webseite (Desktopmodus ist gleich), Cookie hatte ich schon gelöscht. Auf meinem Samsung Tablet ist das Verhalten gleich.

Vielen Dank schonmal, 

Montgomery

1000019319.png

23 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@Berne  schrieb:

@SMT_Service könntet ihr die Magie bei mir auch nutzen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.

Vielen Dank.

Hallo @SMT_Service @SMT_Chris ,

ich benötige auch Eure Hilfe, da gleiches Problem: Keine privaten Nachrichten möglich, da kein Umschlagsymbol. Danke! 

Grüße

Klever

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @Klever,

du auch? Das ist wirklich seltsam. Ich werd's mal an den Support geben. Bei dir habe ich die Funktion eben aktiviert.

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Update: Der Fehler ist gefunden. Und gefixt. Tatsächlich war eine kleine Gruppe von Nutzer betroffen, zu denen u.a. auch du, @Montgomery und @Berne gehört. 

VG 

Christoph 

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

du auch? Das ist wirklich seltsam. Ich werd's mal an den Support geben. Bei dir habe ich die Funktion eben aktiviert.

Hat geklappt, danke. Sogar die alten Nachrichten sind noch / wieder vorhanden.