am 15.05.2024 11:36
Ja, das scheint so gemeint zu sein wie: "Wenn du mich kontaktieren willst, klicke hier..."
am 15.05.2024 11:39
@Montgomery letzter Versuch von mir:
Versuch mal direkt den Link auf die Einstellungsseite, die bei dir nicht angezeigt wird:
https://community.comdirect.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:private-messenger
am 15.05.2024 11:47
@Krügerrand schrieb:Ja, das scheint so gemeint zu sein wie: "Wenn du mich kontaktieren willst, klicke hier..."
Hmmm ja, achsoooo 😉
Ich fände es verständlicher, wenn dort "Nutzer kontaktieren" stünde. Oder noch besser: "Krügerrand kontaktieren".
am 15.05.2024 11:48
Der direkte Link führt bei mir zu "Einstellungen" aber nicht zu"Einstellungen"-->"Private Messenger".
Vielen Dank für eure Unterstützung, auch an dich @Thorsten_ !
am 15.05.2024 11:50
Es geschehen Zeichen und Wunder, der Umschlag ist da!!!
@SMT_Service war ihr im Hintergrund aktiv??
Danke!
15.05.2024 11:50 - bearbeitet 15.05.2024 11:52
15.05.2024 11:50 - bearbeitet 15.05.2024 11:52
Ich rufe mal @SMTcomdirect zur Hilfe
Die Taskforce ist schon zur Stelle und hat das Problem lokalisiert und behoben. Warum auch immer war die PM-Funktion im Backend für dein Profil nicht aktiviert. Hab's nachgeholt. Du müsstest jetzt PMs bekommen und verschicken können.
Viele Grüße
Christoph
PS
Vielen Dank auch an @Thorsten_ und @Krügerrand für eure Hilfe.
am 15.05.2024 11:53
Großartig, vielen Dank @SMT_Chris fürdie schnelle Lösung! Ich bin halt was besonderes 😉
Wobei ich am liebsten eine 🚀 und keinen 👍 vergeben würde.
am 15.05.2024 15:41
@SMT_Chris ich habe es inzwischen erfolgreich getestet und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank nochmal und Grüße,
Montgomery
am 15.05.2024 22:01
@SMT_Service könntet ihr die Magie bei mir auch nutzen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.
Vielen Dank.
am 16.05.2024 10:00