Probleme mit Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2024 23:08
Hallo Zusammen,
ich habe heute das Smartphone gewechselt und sowohl die Banking - als auch die PhotoTan-App eingerichtet.
Allerdings ist es in beiden Apps nicht möglich den Fingerabdruck zu aktivieren.
In der Bankingapp kann ich den Schieberegler zwar antippen und er springt kurz von links nach rechts aber dann sofort wieder zurück.
In der PhotoTan-App ist der Schalter komplett ausgegraut und kann gar nicht angewählt werden.
Jedes Mal die Passwörter eingeben zu müssen ist wirklich nervig!
Und bis eben am alten Smartphone hat's ja auch funktioniert...
- Labels:
-
Apps
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2024 20:30
Ohne, dass ich etwas verändert hätte lässt sich nun der Fingerprint in beiden Apps aktivieren und verwenden.

- Probleme mit dem Depotübertrag Onvista > comdirect in Wertpapiere & Anlage
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- Eintragung in das Aktienregister in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte