am 15.05.2024 10:36
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bislang noch nie eine private Nachricht geschrieben, aber nun versuche ich es schon eine Weile und komm einfach nicht weiter 😢
Laut Anleitung faqpage soll ich oben einen Briefumschlag sehen. Den kann ich bei mir nicht finden. Was mache ich da falsch, könnt ihr mir einen Tipp geben?
Aktuelle Chrome-Version, Google Pixel, mobile Webseite (Desktopmodus ist gleich), Cookie hatte ich schon gelöscht. Auf meinem Samsung Tablet ist das Verhalten gleich.
Vielen Dank schonmal,
Montgomery
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 21.05.2024 08:56
@Berne schrieb:@SMT_Service könntet ihr die Magie bei mir auch nutzen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.
Vielen Dank.
Hallo @SMT_Service @SMT_Chris ,
ich benötige auch Eure Hilfe, da gleiches Problem: Keine privaten Nachrichten möglich, da kein Umschlagsymbol. Danke!
Grüße
Klever
am 21.05.2024 17:45
Hi @Klever,
du auch? Das ist wirklich seltsam. Ich werd's mal an den Support geben. Bei dir habe ich die Funktion eben aktiviert.
VG
Christoph
am 21.05.2024 17:55
Update: Der Fehler ist gefunden. Und gefixt. Tatsächlich war eine kleine Gruppe von Nutzer betroffen, zu denen u.a. auch du, @Montgomery und @Berne gehört.
VG
Christoph
am 21.05.2024 18:18
@SMT_Chris schrieb:
du auch? Das ist wirklich seltsam. Ich werd's mal an den Support geben. Bei dir habe ich die Funktion eben aktiviert.
Hat geklappt, danke. Sogar die alten Nachrichten sind noch / wieder vorhanden.