Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Problem bei Bausparkasse Schwäbisch Hall

motto
Autor ★★
28 Beiträge

Hallo Community,

ich kann seit einiger Zeit (mehreren Tagen) keine Kontostände von der Bausparkasse Schwäbisch Hall abfragen. Eine Abfrage bei Schwäbisch Hall direkt funktioniert. Nur die Abfrage per Multibanking ist gestört.

Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Bausparkasse Schwäbisch Hall / xxx)

@SMTcomdirect: Ist hier ein Problem bekannt?

Danke für eure Unterstützung

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @motto und herzlich willkommen in unserer Community!

Ja, der Fehler ist bereits bekannt. Das Thema wurde hier an der einen oder anderen Stelle besprochen.

Gruß aus Quickborn

Erik

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@SMT_Erik: Bei dem wohlbekannten Problem tritt aber keine Fehlermeldung auf, sondern die Daten werden einfach nicht angezeigt. Das hier scheint etwas anderes zu sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @chi,

danke für deinen Einwand. Da das Bausparkonto-Konto von @motto - soweit ich es verstanden habe - bereits im Multibanking eingerichtet ist, hängt das beschriebenen Fehlerbild offenbar mit dem bereits bekannten Problem zusammen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal empfehlen, die aktuellen Kontoinformationen alternativ auf den Websites oder in den Apps der Fremdinstitute abzurufen.

Gruß

Erik

motto
Autor ★★
28 Beiträge

Danke, für eure Tipps

aktuelle Kontoinformationen alternativ auf der Website des Fremdinstituts - das klappt

Ich warte mal ab, ob es nach Behebung des Fehlers wieder per Multibanking auf eurer Website funktioniert.