Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönlicher Avatar

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

gibt es etws Neues in Sachen persönlicher Avatar? AB wann, ab welchem Rang?

Würde meine "Kollegen" gerne "persönlich" kenne lernen 🙂

 

Herzliche Grüße.

10 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Hunter_I: Hier eine Antwort von mir mit Lichtbild. Schön, dass wir uns persönlich kennenlernen.  😉

 

Viele Grüße aus einem neblig-kalten München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.436 Beiträge

Hunter_I schrieb:

Hallo,

 

gibt es etws Neues in Sachen persönlicher Avatar? AB wann, ab welchem Rang?

Würde meine "Kollegen" gerne "persönlich" kenne lernen 🙂

 

Herzliche Grüße.


Hallo @Hunter_I,

 

ein persönliches Avatar kann ab dem Rang Autor ★ hochgeladen und genutzt werden. Du bist also nahe dran. Mann (fröhlich) Weiter so!

 

@nmh

Bestes Profilbild ever. Aber bitte das nächste Mal etwas freundlicher gucken. Roboter (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Christoph

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wieso???? Ich sehe wirklich so aus! Shark, Juli 2016, Du erinnerst Dich.......

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Prof. Mang könnte helfen...Sorry der Jetlag

Aber nmh versteht den Kölschen Humor    Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Euch allen Gesundheit, und dass die Börse läuft.

 

beste Grüße

kölle 58

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:

 

Professor Mang? Ich muß schon sehr bitten. Ich sehe super aus, sieht man ja an dem Foto von mir. Mang kenne ich nur aus der Sendung "Hundeprofi".

 

A propos Kölner Humor: Ich bin ja glaube ich der einzige, der Deine Anspielung mit "Kölle" und den Zahlen dahinter (in einem anderen Post an Weihnachten) verstanden hat. Ein anderer hat sich ja explizit drüber beklagt. Daher auch mein Tag "Kölsche Großfamilie" für Deinen Beitrag.

 

Besonders herzliche Jrüße (Kölsch! oder Berlinerisch? sagt man etwa "Krösssse" auf Kölsch?) aus einem auf einmal stark beschneiten München nach DüsseKölln

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich sagte ja schon, a Bursch mit ...nem jodde Humor.

( und sehr gutem Fachwissen, Respekt )

 

Die Zahlen ...genau das sind die, der"Pänz" ( Erklärung für den anderen, Die Kinder Smiley (Zunge) )

Einer, hatte sich ja mal zu Wort gemeldet, ja ja wie der Ühm --so die Pänz.

Und nun schön Jröß zurück nach München,

un bliev wie de bes  Smiley (fröhlich)

 

Dü...Smiley (wütend)   ach du lieber Gott

kölle   sooo muss es sein Smiley (zwinkernd)

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

SMT_Chris schrieb:

ein persönliches Avatar kann ab dem Rang Autor ★★★ hochgeladen und genutzt werden.

 


Hallo @SMTcomdirect,

 

Danke für Ihre Information, aber dann bitte etwas genauer in FAQ ausdrucken.

 

Viele Grüße,

thomasw
Autor ★
5 Beiträge

Nur rein interessehalber: warum kann erst ab einem „Rang“ ein eigenes Profilbild eingestellt werden? Ich will ja hier keine Rang haben - hätte aber schon ein Bild hochgeladen, damit die Community persönlcher wird ...

 

Ist m.E. kein gutes Marketing für die Community.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Muss alles eine Grund haben?

Ist eben so weil es irgendwer mal festgelegt hat.

Vielleicht war es als Anreiz gedacht. Wer viel hilft darf einen eigenen Avatar verwenden.