am 13.08.2024 22:42
am 14.08.2024 10:37
Dasselbe Problem habe ich mit der website ebenfalls. Irgendwann müsste das doch dem Admin auffallen, dass die Anmeldevorgänge in die Höhe schnellen.
Man wechselt von einem Musterdepot ins andere -> neu anmelden.
Will man dann z.B. in die Bilanzprognose wechseln -> neu anmelden.
Wieder in ein andere Depot wechseln -> neu anmelden.
Den Bug melden kann man leider nicht. Es gibt keine Email-Adresse um Probleme mit der website zu melden.
Ich hatte bei Comdirect schon immer den Eindruck, dass die website ohne Qualitätskontrolle betrieben wird.
Da habe ich bei HVB und ING ganz andere Erfahrungen gemacht. Da funktioniert einfach alles perfekt.
am 14.08.2024 10:49
am 14.08.2024 10:49
Ich mache das anders: Es gibt die Funktion "Freunden zeigen". Damit wird ein Link erzeugt, denn man als Lesezeichen / Favorit speichern kann. Den ruft man einfach auf und das Musterdepot wird gezeigt - ganz ohne anmelden oder einloggen.
am 14.08.2024 11:13
@ehemaliger Nutzer schrieb: Es gibt die Funktion "Freunden zeigen".
Interessant! Wie find ich diese "Funktion"
am 14.08.2024 11:26
am 14.08.2024 12:59
Danke,
ich habe es gefunden. Hat leider keinen Wert für mich, da ich nichst bearbeiten kann oder "downloaden als .cvs".
am 14.08.2024 13:19
Das stimmt natürlich - machen kann man da nichts. Aber zum Anschauen reicht es.
am 16.08.2024 14:27
Hallo liebe Community,
ich habe das mal an die IT weitergegeben. Wir melden uns, wenn wir mehr erfahren haben.
VG
Christoph
am 30.08.2024 12:34
Hallo @blupp,
besteht das Problem noch. Es gab kürzlichen dazu einen Fix. Bitte check das nochmal. Falls der Fehler immer noch auftreten sollte, probiere es mal über den "Inkognito-Modus" oder leere Cache und Cookies.
VG
Christoph
am 30.08.2024 14:55
Hallo @Chris
das Problem besteht nicht mehr bei:
Auf diiese 3 features kann ich wieder mit meinem Anmeldenamen/Password zugreifen. Aus meiner Sicht alles wieder wie früher.
Besten Dank Bliupp