Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Anmeldung mit Benutzername und Passwort kein Zugriff auf Musterdepot möglich

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

Ich konnte bisher mit der Anmeldung mit Nutzername und Passwort auf meine Musterdepots zugreifen. Das geht seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Ich muss mich mit Zugangsnummer und PIN anmelden.

Das gleiche gilt für Realtimekurse.

Ist das ein BUG oder ein neues feature?

9 ANTWORTEN

einAnleger
Autor
1 Beiträge

Dasselbe Problem habe ich mit der website ebenfalls. Irgendwann müsste das doch dem Admin auffallen, dass die Anmeldevorgänge in die Höhe schnellen.
Man wechselt von einem Musterdepot ins andere -> neu anmelden.
Will man dann z.B. in die Bilanzprognose wechseln -> neu anmelden.
Wieder in ein andere Depot wechseln -> neu anmelden.

Den Bug melden kann man leider nicht. Es gibt keine Email-Adresse um Probleme mit der website zu melden.

Ich hatte bei Comdirect schon immer den Eindruck, dass die website ohne Qualitätskontrolle betrieben wird.

Da habe ich bei HVB und ING ganz andere Erfahrungen gemacht. Da funktioniert einfach alles perfekt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich mache das anders: Es gibt die Funktion "Freunden zeigen". Damit wird ein Link erzeugt, denn man als Lesezeichen / Favorit speichern kann. Den ruft man einfach auf und das Musterdepot wird gezeigt - ganz ohne anmelden oder einloggen.

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb: Es gibt die Funktion "Freunden zeigen".

Interessant! Wie find ich diese "Funktion"

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@blupp 

Im Dropdownmenü bei "Aktionen gesamtes Musterdepot"

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

Danke,

ich habe es gefunden. Hat leider keinen Wert für mich, da ich nichst bearbeiten kann oder "downloaden als .cvs".

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das stimmt natürlich - machen kann man da nichts. Aber zum Anschauen reicht es.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe das mal an die IT weitergegeben. Wir melden uns, wenn wir mehr erfahren haben. 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @blupp,

besteht das Problem noch. Es gab kürzlichen dazu einen Fix. Bitte check das nochmal. Falls der Fehler immer noch auftreten sollte, probiere es mal über den "Inkognito-Modus" oder leere Cache und Cookies.

VG

Christoph

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo @Chris 

das Problem besteht nicht mehr bei:

• Musterdepot
  • Realtime-Kurse
  • Analystenbewertung

Auf diiese 3 features kann ich wieder mit meinem Anmeldenamen/Password zugreifen. Aus meiner Sicht alles wieder wie früher.

Besten Dank Bliupp