Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresentwicklung des Depots

betzi1985
Autor ★
10 Beiträge

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Auswertung zu fahren, welche Entwicklung mein Depot in einem bestimmten Zeitraum genommen hat?? Ich meine damit z.B. wieviel Gewinn/Verlustz mein Depot im Jahr 2018 erzielt hat, nicht wo ich zugekafut oder verkauft habe, oder muss ich weiterhin meine Excellisten pflegen, damit ich sowas bekomme???

 

Also beispiel Zeitraum 01.01.2019-31.12.2019 12% Gewinn oder sowas????

4 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Schau Dir statt Deiner Excel-Listen mal Portfolio Performance an.

 

Das kann das was Du willst (und vieles mehr Lachender Smiley)

 

Grüße,

Andreas

betzi1985
Autor ★
10 Beiträge

Danke, das Tool kenne ich auch, habe ach so eins mit Java mal selbst programmiert. Aber ich wollte ja wissen, ob ich das hier bei Comdirect machen kann, ohne das ich ein externe Tool brauche und meine Daten immer pflegen muss. Falls es das nicht gibt, hätte ich da einen Verbesserungsvorschlag für Comdirect 😉

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Die Tools die die comdirect diesbezüglich zur Verfügung stellt, sind eher ... räusper ... suboptimal ... Frustrierte Smiley

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das Thema ist nicht neu. Es sieht nicht so aus, daß so etwas umgesetzt wird. Mir ist auch sonst keine Bank bekannt, die so etwas anbietet - also eine echte, individuelle Performancerechnung. Es gab mal eine: die DAB-Bank ... aber die wurde leider von Consors plattgemacht.