am 24.02.2021 12:29
@Marin schrieb:Die Störung war dem "Online-Broker des Jahres" nicht würdig und passt zu vielen anderen peinlichen Missgeschicken der letzten Zeit.
Gibt es wirklich Anleger, deren Depot so groß ist, dass 1-2% Korrektur "tausenden Euros" entsprechen
ja, im Süden der Republik mit Sicherheit
und die trotzdem beim erstbesten Dax-Schluckauf Papierhände bekommen?
nö, DAS sind ja sehr besonnene Börsianer,
und keine ...Möchtegern xxxxxxx
am 24.02.2021 12:42
Das Handelsblatt kann den Artikel auch wegen eines "Serverfehlers" nicht anzeigen 😝
Grüße,
Andreas
am 15.04.2021 18:19
Ich finde es absolut beschämend wenn eine ONLINEBANK sich so nennt aber NICHT den kompletten ONLINESERVICE garantieren kann, und das nun schon seit 23.02.21 - heute ist der 15.04.21.
Was ist da los, will man den Zugriff auf unsere Altersabsicherung blocken und die SELBSTVERWALTUNG nehmen ???
IHR verbrennt doch schon genug Geld!
am 15.04.2021 18:22
Hallo @CapitalMaster,
was hast Du denn für eine Störung? Vielleicht können wir helfen, wenn Du Dein Problem genauer beschreibst.
am 15.04.2021 18:24
...oder das SMT entschuldigt sich und gibt es mal weiter.
am 16.04.2021 08:51
am 16.04.2021 08:51
Hallo @CapitalMaster,
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine allgemeine Störung beim Online-Zugriff ist uns nicht bekannt. Erst recht keine, die bereits seit Februar besteht. Bitte nenne uns Details zu dem Problem, das du festgestellt hast.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.04.2021 09:53
Hallo @CapitalMaster, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
auch wenn ich grundsätzlich Ärger über Unzulänglichkeiten verstehe, wäre es gut, wenn Du genauer beschreibst, was Dein Problem ist?
Mit der Telefonhotline hast Du schon gesprochen?
Grüße,
Andreas